1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jeder kann was ändern.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird es aber nicht.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Pedigi, LordKnox und SteelerPhin gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine ganz gefährliche und nichtmal wahre Einstellung, wie die Geschichte mehrfach bewiesen hat.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Witz ist, ein millionenschwerer wie König Karl, Vielflieger-Luisa, Gretelchen und die vielen Vögel aus Hollywood wird er nicht sein. :D

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wie ich schon sagte: Wir leben in einer Demokratie und in dieser entscheidet jeder selber was ihm wichtig ist. Also wäre es an dir Mehrheiten zusammenzubekommen. Glaubst du nun wirklich, du bekommt Mehrheiten für dein Amliegen zusammen, indem du eine Hiobsbotschaft nach der einen hier verbreitest und versuchst den Leuten Angst zu machen? Also mich überzeugst du schon einmal nicht und ich lasse mir höchst ungern Angst machen bzw. entscheide selber, wovor ich mich fürchte. Vielleicht solltest du deine Strategie überdenken.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit den Weltuntergangssekten nimmt es erfahrungsgemäß meist kein gutes Ende.

Pedigi, Teoha und atomino63 gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was ihr macht, weiß ich nicht., ich tu was. Bin gerade von der Hunderunde durch die - 11° frostige Luft rein und habe eben mein Müsli warm gemacht, mir eine Tasse Kaffee eingegossen und hier schon wieder ganz viel Spaß für fast kein Geld. Zusammengenommen soll das gut sein für (m)ein langes (Über)leben. Für andere mag ich nicht sprechen. Wie du weißt, hat es da unüberbrückbare Differenzen.

Werter Robi, es geht von Anfang an dem Ende zu. Wie auf einem Förderband. Da kannst du zappeln, hüpfen und mit den Füßchen strampeln. Es ändert nichts. Am Ende wirst auch du abgekippt, auf die Halde der Zeit und des Vergessens. Acht Milliarden, ein Hauen, Stechen und Übervorteilen. Auch die Saurier wollten nicht von dieser Erde verschwinden. Sie sind es trotzdem. Die Ukraine wollte nicht überfallen werden. Sie wurde es trotzdem.

Da ist ein grundsätzlicher Fehler im Programm der Matrix. Das scheint der große Gasförmige auch bemerkt zu haben und hat seinem Aufbauspiel den Rücken zugekehrt.

Wenn du echt was ändern willst, musst du auswandern, dorthin, wo jeder nur das verbraucht, was die Natur ihm bietet. Und immer daran denken, kein Internet, kein Fleisch, nicht heizen, zu Fuß gehen, deine Sachen flicken und abtragen, dich um alles selber kümmern und nicht andere mit einspannen, ganz Robi eben, den Crusoe meine ich. Und ganz wichtig, ganz viele Kumpels mitnehmen dorthin. Sonst wird das zumindest hier in Deutschland nix. Da sind >80 Millionen bereits viel zu viele, um hier klimaneutral zu leben. Die bekommt man hier nicht mal dementsprechend ernährt und bewohnt. Irgendwie geht es jedoch, es sich schön zu rechnen...

Pedigi, Grauhaar, Eulendieb und 6 anderen gefällt das.
  9. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Doku über Wärmepumpe & Co: