1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wuff

Man (ich zumindestens und einige andere) fragt sich, wie lange User ständig mit zumindest zweifelhaften Foren-Identitäten hier Ihre Einzel-Meinungen multiplizieren dürfen um den Anschein einer Relevanz ihrer kruden Auffassungen zu erwecken.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
    Eulendieb gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Also, ich sprach von ohne Krieg und das - ursprüngliche - Ziel war Russland und beinhaltete die Ukraine. Sag ja, verkackt. :)

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stelle gerade fest, dass ein Reichsverweser Stellvertreter eines Monarchen ist.
    Ich werde dazu einen eigenen Thread aufmachen:
    Die EU als konstitutionelle Monarchie

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du darfst mich gerne widerlegen. Ich bin gespannt.

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nee laß mal. Ich halte Glaubens- bzw. Religionsfreiheit durchaus für ein hohes Gut. Nur möchte ich nicht über den Glauben jedes Einzelnen diskutieren müssen. Das ist letztlich Privatsache.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, alles gar kein Problem. Dürren gab es ja auch schon früher und Massensterben und Bürgerkriege auch, alles gut. Aber wehe es kleben sich 5 Leute irgendwo in Berlin für ein paar Stunden auf die Straße, DAS ist dann eine globale Katastrophe!!!111!! o_O

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nicht in Afrika. Und auch nicht im Pazifik.

Und das ist Dir egal?

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da alle diese Länder z.B. mehr PV bauen als Deutschland, haben sie alle in diesem Bereich offenbar schon mal mehr ausgegeben als wir. Deutschland als Vorbild?

Ja sie lachen, aber aus anderen Gründen als du offenbar denkst. Die Produktion von Batteriezellen für E-Autos oder auch Solarzellen-Produktion werden in die USA gelockt. Die lachen darüber das wir hier immer noch Diskutieren anstatt endlich mal richtig anzufangen!
    Das Gleiche mit den Chinesen, die haben absichtlich ihre E-Auto Hersteller mit massiven Subventionen hoch gebracht und absichtlich ausländische Hersteller von diesem Markt ausgeschlossen. Wenn es nach den Bremsern hierzulande ginge wären die deutschen auch weiterhin auf Diesel Kurs und würden ihre Zukunft verspielen. Das Festhalten am Status Quo kosten viel mehr Arbeitsplätze als das es welche erhält!

Richtig. Weil man weiterhin immer schön langsam macht. Andere Länder haben schon seit 10 Jahren Öl und Gas Heizungen verboten aber hier "im Vorreiter Land" Deutschland würde man uns ja angeblich auslachen wenn wir so was einführen würden. Schau dir die Gemeinden an die durch eigene Stromversorgung durch Wind, Sonne, Biogas, Fernwärme etc. derzeit wesentlich besser dastehen als die anderen die auf Gas und Öl angewiesen sind. Wirtschaftlicher Vorteil!

Und genau das wird ja schon seit Jahrzehnten so gemacht. Darum wurden Klimaziele international festgelegt.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest