1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Finde es nicht toll und ja, für mich ist auch das nur eine Meinung.

Meine virale Erregung und Überbewertung hält sich inzwischen jedoch in Grenzen, mir ist da mit der Zeit eine Schwarte gewachsen.
    Das begann mit dem in die Ecke schieben zum Rassisten und Nazi, beim Infragestellen der ungeordneten Einwanderung und zog sich von der Umweltsau, über den alten weißen Mann, die für jedwedes Elend dieser Welt verantwortlich zeichnen.

Bei der Sache mit dem Aufknüpfen wäre auch ich anderer Meinung.

Morgen kräht da kein Hahn mehr nach, da stehen dann hier, wie auch in anderen Fäden, wieder eine Menge neuer und sachbezogener Beiträge.

Ist nun mal der Foren-Stammtisch, am realen wird auch nur alles halb so heiß gegessen wie es gemeint ist. Das Forum bleibt ein Spiegel der Gesellschaft und das empfinde zumindest ich als gut so.

Wie immer, lediglich meine unmaßgebliche Meinung und ganz ohne den Anspruch auf rechtliche und wissenschaftliche Genauigkeit.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    So unterschiedlich sind halt die Ansichten. In meiner kindlichen Naivität gehe ich davon aus, dass auch in Justizvollzugsanstalten dieser Republik rechtmäßige Zustände herrschen.

Wie gesagt - ich - bewerte das nicht über und du darfst selbstverständlich anderer Meinung sein und bleiben. :)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher, das war aber nicht die Intention hinter der Aussage.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann bist du ein besserer Interpretateur. Meine virale Erregungsschwelle erreicht ein solcher Spruch nicht mehr.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das stimmt wohl
    Ja, ich bin ja auch als besonders sensibel, feinfühlig und hoch emphatisch bekannt. ;)

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    ...ist @Medienmogul

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Soll es ja auch geben. :)

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @Pavel2000
    Kann es eigentlich sein dass du Leute die Forschungsgelder für wissenschaftliche Arbeiten prüfen und bewilligen in einem schlechten Licht erscheinen lässt?

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Teoha. Sachlich gefragt, weil du ja recht hast dass ich emotional zu hoch schrieb - War unnötig - aber wärst DU Richter oder Politiker. Wie würdest Du solche Flughafen Aktionen bestrafen? Da wurde doch von der "letzten Generation" deutlich die Grenze überschritten.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @DunkinDonut
    Ich würde die so bestrafen, wie es das Gesetz vorsieht. Sachbeschädigung, Gefährdung des Luftverkehrs usw.
    Wie auch sonst ?