1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Ich werde mich in nächster Zeit nur ans Filmkritiken schreiben halten, im Politikforum könnt ihr euch weiter radikale Meinungen zu lassen,denn es geht nur noch um Klicks. Ich lasse mich nicht mehr mobben und bedrohen. In meinem kleinen Forum geht es jedenfalls respektvoller zu wie hier.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag’s ja, nur warme Luft.

Das Grundprinzip bei Abschreckung („ich lass mich nicht bedrohen“) ist, das man bereit sein muss, seine Ankündigung auch auszuführen. Sonst wird man nicht ernstgenommen.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deine radikale Meinung, welche kriminelle Aktivitäten von irgendwelchen Weltuntergangssekten toleriert, relativiert und möglicherweise sogar aktiv unterstützt, kann hier ruhig stehen bleiben. Dein Faible für Kriminelle und deine Empathielosigkeit gegenüber denjenigen, welche unmittelbar von den kriminellen Aktivitäten dieser betroffen sind, sollten demzufolge auch angesprochen werden. Daher auch mein Hinweis darauf, dass du dich auch mal in die Lage derjenigen versetzen solltest. Diese Fähigkeit fehlt dir aber völlig. In meinen Beitrag, um den geht es dir wohl, irgendeine Bedrohung zu sehen bzw. daraus herzuleiten, hat schon etwas wahnhaftes deinerseits.

ms0705 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich bin jedenfalls einer, der nicht nachtragend ist, im Gegensatz von einigen, die ihre Radikalität und Geschwurbel hier breit treten.

In sozialen Medien gibts auch so einige, die Politiker bedrohen, wenn derjenige Politiker Anzeige erstattet, sind diese Radikalen ganz klein.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag sein.
    Und das hier manche Positionen zu radikal sind, auch. Inclusive deiner ebenfalls radikalen Position.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich bin jedenfalls kein Linksradikaler a la Antifa, die gegen Polizisten vorgehen, Autos von Wohnungsgesellschaften anzünden oder Immobilienmakler zusammen schlagen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, hat niemand behauptet. Trotzdem sind deine Positionen radikal.
    Und du hast genauso wenig Realitätssinn wie mancher Radialer.

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Mit dem Realitätsinn überlasse bitte mir!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Realität ist keine individuelle Sache. Du blendest willentlich alles negative aus deinem Weltbild aus, was defacto stattfindet. Um dein „sauberes“ Bild aufrecht zu erhalten.

Sofa-Sportler gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Was in deiner Realität stattfindet, ich empfinde jedenfalls Empathie für Menschen egal was sie getan haben, was einigen hier abgeht.