1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Anzeige
    Ich glaube das ,das Verhalten kontraproduktiv ist. Mit so einem verhalten nehme ich doch keinen mit, im Gegenteil die Leute wenden sich Kopfschüttelnd ab.

Eike gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich mach mich nicht Mitschuldig, da kannst du deinen Kommentar so oft wiederholen wie du magst, auch wenn ich nicht alle Aktionen gut heiße.

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    In welchem freien Fall?!

Und so wie ihr gebetsmühlenartig den Weltuntergang herbeischwört, sage ich euch ganz groß.

WIR KÖNNEN ES NICHT ÄNDERN.

Macht ihr euer Ding, aber lasst die in Ruhe die es mit Sinn und Verstand sehen und angehen wollen und nicht mit Panikmache a'la deutscher Politik!

Weil außer einen kleinen lauten Teil der Menschen in diesem Land damit verrückt machen, können sie nämlich nichts!

Der größere Teil hört schon gar nicht mehr zu und hat abgeschlossen mit der Art und Weise des deutschen Umgangs.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei was den Mitschuldig?

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Da ich etwas Verständnis mit den Klima-Aktivisten mitbringe, laut Eike. Hier wird ja auch Gewalt gegen die Klima-Aktivisten gut geheißen und der Forumsbetreiber und seine Moderatoren dulden das auch noch, das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.Auserdem werden mir und meinen Angehörigen Kriminelle an den Hals gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022
  6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein positives Beispiel aus Polen:

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Du Worte überdeutest die so auch nicht gesagt wurden, machst Du Dich weder sympathisch und schon gar nicht glaubwürdiger. Und damit lasse ich Dich mal mit Deinem vordergründigem "Leid" allein.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022
    ms0705 gefällt das.
  8. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Bisschen Überempfindlich? Dir wünscht hier keiner Kriminelle an den Hals,aber vielleicht müsstest du mal in so einen
    von Klimaaktivisten verursachten Stau komme und nötig (wohin) müssen oder zufällig im Flieger sitzen und der bringt dich dann unfreiwillig 200-300 Kilometer entfernt von deinem Ursprungsziel hin. Vielleicht ändert es dann etwas an deiner Toleranz, wenn du auch mal so in Geiselhaft genommen wirst.

ms0705 gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich habe von dem User der Kriminelle an Hals gewünscht hat Screenshots als Beweise gemacht und ich bin schon oft mit der Polizei bedroht worden. Ich sage noch nochmals hier im Forum ist kein rechtsfreier Raum, dass muß auch der Auerbach Verlag anerkennen.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment: