1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Erst mal nicht ganz schlecht.
    Können reicht jedoch nicht, beim Ernst der Lage hilft nur verzichten. Jetzt.
    Wobei ich davon ausgehe, dass das noch nicht die Hälfte des zu erbringenden Ablasses ausmacht und wir bei des Pudels Kern wären. :)

2. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Ein guter Anfang wäre, wenn du auch die, schwachsinnigen und lebensgefährlichen Aktionen von den sogenannten Klimademonstranten kritisierst und nicht als zivilen Ungehorsam abtust.

ms0705 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sogenannten? Wenn sie nicht diese Aktionen starten würden würden sie überhaupt nicht in den Medien nur 1 sek zu sehen sein.
    War früher aber mit Brockdorf ganz genauso.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schön das manche auf Fleisch und Urlaube verzichten möchten und du einer von diesen bist.

Dennoch erwarte ich, gerade unter der logischen Prämisse, dass Deutschland allein auf diese Art nichts am Weltklima ändern kann und wird, dass das nicht zur Folge hat, es anderen vorzuschreiben. Dann wären wir in China.

Ich möchte Umweltschutz, aber auch Leben. Und das lasse ich mir nicht von irgendwelchen dahergelaufenen "Aktivisten", welche zum Großteil nie gearbeitet haben, verbieten.

ms0705 gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Es wird für mich weiterhin ziviler Ungehorsam laut Mahatma Gandhi bleiben, auch wenn du das als Schwachsinn abtust.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wünschen wir dir mal, dass du auch in solch einem Stau stehst, und entweder mit dem Arbeitgeber ärger bekommst, weil du einen blöden Chef hast, einen wichtigen Termin verpasst, der dich richtig Geld kostet, ein Kleinkind an der Schule wartet und es Katzen hagelt und eher nicht, dass Gesundheit oder Leben deines oder anderer deiner Lieben davon abhängt!

ms0705 gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das versteht er gleich wieder als Bedrohung seiner Familie. ;) Nö. Es reicht schon, wenn er mal im Stau wegen diesen kriminellen Sektenmitgliedern steht und er die Scheißeritis hat.

ms0705 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal. Sachbeschädigung, die Durchführung von unangemeldeten Demos, Nötigung von Verkehrsteilnehmern, Inkaufnahme von Todesfällen beim Krankentransport, eindringen in fremde Grundstücke und die Gefährung des Flugverkehrs und letztlich der Erpressungsversuch eines Staates...
    Das sind keine handfesten Straftaten? Vergesst es...

Wer das gutheißt und Propaganda dafür macht, der macht sich mitschuldig.
    Das ist für mich jedenfalls klar wie Kloßbrühe.
    Da gibts kein wenn und aber.

Zudem, in einer Demokratie kann sich kein Staat mit politischen Forderungen erpressen lassen.
    Von daher...

Die Leute können ja mal versuchen das in China oder in Russland oder selbst Indien durchzuziehen. Mal sehen wie man da mit ihnen umgeht.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022
    DVB-T2 HD, ms0705 und Pedigi gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe keinen Führerschein und keine kleinen Kinder. Wenn ich mal wo hinfahre, da fahre ich mit der Bahn, da brauche ich mich nur wegen deren Unpünklichkeit aufzuregen. Mit dem Auto fährt meine Frau und ich nur kurze Strecken, um einzukaufen oder zu Angehörigen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und weil alle so denken sind wir schon im freien Fall...
    Beides geht nur mit ''Verzicht"! Ein Wachstum ist so nicht möglich (das setzt weitere noch größere Ausbeutung voraus).

Benjamin Ford gefällt das.