1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Soweit natürlich richtig, nur rechnet man auf einer Autobahnauffahrt einfach nicht mit Menschen, welche die Straße blockieren.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das stimmt, aber da fährt man auch nur so schnell dass man in dem Bereich den man einsehen kann zum stehen kommen kann. Fahrten mit Sonderrechten sind keine Lizenz zum Rasen. Als ich in dem Bereich gearbeitet hatte, geschahen die meisten Unfälle bei Organfahrten. Die Fahrer hatten aber auch viel weniger Ausbildung und Training, als die Fahrer eines Rettungswagens. Wir hatten sogar ein Fahrsicherheitstraining mit einem 7,5 Tonner, mussten den ins Schleudern bringen und wieder abfangen. Man wird da schon drauf vorbereitet, und lernt natürlich dass heil ankommen wichtiger ist als schnell ankommen. ;)

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr entsprechend dem Strafgesetzbuch §315b!

Wenn sie gegen die Verschwendung von Lebensmitteln protestieren wollen, sollen sie sich doch an den Parkplätzen von Supermärkten festkleben.

Mario789, EinStillerLeser und SteelerPhin gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dass die da weg müssen steht ja ausser Frage. Und das man ihnen den Einsatz bitte voll in Rechnung stellen sollte auch nicht.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hey hey, aus der Riege der Bullerbüer wurde postuliert, dass ziviler Ungehorsam ein legitimes Mittel politischen Protestes ist.

Gleich vormerken und schon mal ein Plakat mit angesagtem Slogan für das nächste Campen im Wald oder auf einer Wiese in den Kofferraum legen. :whistle:

Pedigi, Wolfman563 und EinStillerLeser gefällt das.
  6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

das kann ja fast nicht sein. Wenn ich deutsches Fernsehen schaue, bin ich danach immer der Meinung wir in Deutschland sind hierfür alleine Verantwortlich. Immerhin sind wir ja auch die einzige Nation die aus der Atom- und Kohleverstromung rausgeht aber auch kein Gas aus Russland will. Und nebenbei fahren wir noch unsere Wirtschaft ungebremst gegen die Wand. Da keine andere Nation so doof ist, können nur wir Deutsche alleine verantwortlich sein.

Pedigi gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Egal, wer schuld ist, aber wir müssen die Erde notfalls im Alleingang retten ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
    Mario789 und Pedigi gefällt das.
  8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Natürlich, denn wir sind das Zünglein an der Waage.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eine Frage in die Runde:

Was zahlt ihr an monatlichen Abschlag für Strom, Gas und Wasser zusammen? Ich zahle aktuell für mein Haus knapp ca. 300 € pro Monat. Ich finde es schon heftig, wobei wir recht sparsam sind und wir die Produkte auch aus unserer Region beziehen.

Meine Schwiegereltern bezahlen für ihr Haus für Strom und Wasser zusammen knapp ca. 200 € monatlichen Abschlag, da sie Luft-Wasser-Pumpe haben.

Ich darf hier auch wie in den anderen Threads um eine ganz sachliche und unaufgeregte Diskussion bitten.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nebenkosten (Wohnung mit Zentralheizung im Keller) ca. 200 € und 65 € für Strom.

Coolman gefällt das.