1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die KD-"Service"-Hotline

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 31. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Jup. aber nicht lange weil ich morgen früh raus muss,
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Nur bestellen müsste man halt können :rolleyes: - insofern ist man da wohl kaum richtig. Ich bin ja dafür das sich die Top-Manager mindestens 7 Tage im Monat an die Hotlein begeben müssen. :LOL:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Das ist was anderes ob da inkompetentes Personal sitzt oder nicht. die Leitung ist die richtige ;).

    Und wie man sieht sind das wohl ausnahmen ich hatte bie der telefonischen hotline nocht keinen inkompetenten am rohr. genauso wie ein paar andere hier.
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Also "inkompetent" würde ich auch keinen bei KDG nennen, aber manchmal hat man schon das Gefühl, daß die Damen und Herren der Hotline "künstlich dumm" gehalten werden.
    Also bei meinen Anrufen betreffend des englischen Pakets bekam ich z.B. nur sehr "schwammige" Informationen (und Antworten wie "das wissen wir auch nicht", "da haben wir keine Informationen drüber" etc.)
    und das kurz vor dem Sendestart des Pakets ... [​IMG]
    ... aber freundlich waren sie immer!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Freundlichkeit ist auch nur eine Verpackung, mich interessiert nur das etwas klappt und "schwammige" Informationen und Ablehnung eines Abos sind absolut unterirdisch. :wüt: 1000% Service darf man belohnen, aber nicht solchen Schwachsinn. Allein wenn ich an die Kommunikation wegen VT denke, da kommt einen die Galle hoch, wie da bewusst gelogen wird - ja du bist dumm, genau das wird einen vermittelt.
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Das mit "VT" ist allerdings ein Thema, das in anderen Foren bereits heiß diskutiert wurde.
    Auch ich finde es sch**** ( [​IMG] ), was da von Seiten KDG läuft (z.B. dafür im analogen "Promo"-Kanal werben und dann nicht bringen).
    @ Sebastian2: Bitte jetzt nicht wieder mit Verträgen kommen ... [​IMG]
    Aber ich finde, dafür kann man die Leute bei der Hotline nicht verantwortlich machen.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Dafür das sie Lügen wie gedruckt schon und das ist der Punkt, ich erwarte wenn man eine Frage nicht beantworten kann an entsprechende Stelle weitergeleitet zu werden. Punkt, was soll man da diskutieren.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Sind halt alle kleine Pinocchios ... [​IMG]
     
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Call-Center gemacht. Die Dame heute war kompetent, freundlich und hat von sich aus alles Wichtige erzählt.
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Ich habe mir heute, zusätzlich zu meinem bestehenden Kabel Digital Home Paket, das englische Paket freischalten lassen.
    Gesprächsdauer mit KDG 4:30 Minuten (übrigends sehr freundlich). Bis zur Freischaltung nochmal ca. 2:00 Minuten.
    Da kann man doch nicht meckern ... [​IMG]