1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die KD-"Service"-Hotline

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 31. August 2005.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Gut das Ich bei Tele Columbus bin da klappt das super
    hatte auch noch nie Probleme damit.
     
  2. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Also wenn ich bei der Premiere oder KD Hotline angerufen habe, ist es mir noch nie passiert das ich irgenwelche Probleme mit inkompetenten Mitarbeitern hatte.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Ich finde das die Hotline von Kabel Deutschland nur dazu ausgelegt ist, Kunden so richtig abzuzocken. Das Band ist elend langsam. Da komm ich bei Premiere doch viel schneller zu meinem Gesprächspartner als bei Kabel Deutschland.
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Bei allem berechtigten Hass auf Premiere kann ich da nur zustimmen.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Ich hatte mit der Hotline von Premiere schon mehrmals Probleme (sowohl Service als auch Technik) ... [​IMG]
    Auch hier mal das Stichwort: "Premiere-Freischaltung auf KDG-Karte"

    @ Sebastian2: Alles Gute zum Geburtstag !!! ... [​IMG]
    und feier mal schön ... [​IMG]
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    abzocken? weißt du wieviel Geld man bei 0180er nummern bekommt? Fast gar nichts ...

    @TV.Berlin danke :winken:
     
  7. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Also ich kann nicht klagen. habe mir gerade das Abo KD Home geholt und die Gesprächsdauer lag mit allem Drum und Dran bei 7:48 Minuten.
    Ich meine, daß hier von Abzocke keine Rede sein kann.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    @ Sebastian2:
    Ich komme aus Ingolstadt ... aber das Danke kam an ... [​IMG]
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Hatte dich verwechselt tschuldigung ;)
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Die KD-"Service"-Hotline

    Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
    Als "Geburtstagskind" hast du heute Narrenfreiheit ... [​IMG]
    ... und schon gefeiert? ... [​IMG]