1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von octavius, 22. März 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Es gibt da aber einen Unterschied ;).

    Bei den oeffis also bei unserem nahverkersunternehmen akzeptieren wir die agb der firma beim betretend er busse.

    Wenn nun z.B kdg vergisst bei uns die fernseh buchse zu blockieren so dass wir da nichts mehr reinstecken können. Kann man sich nun drüber streiten wer die schuld trägt ;).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Das glaubst auch nur Du. (und natürlich mischobo)

    Die Grundverschlüsselung hindert niemanden weiter digital zu schauen, dann eben ohne die Grundverschlüsselten Sender.

    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    So blauäugig war nicht mal ich oO
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Ist aber so!
    Frag mal die NE4 Zuschauer, die kommen auch ohne die Privaten aus.

    Ich selbst schaue seit 1991 keine Privaten mehr.
    Als ich noch Sat hatte kam ich im Jahr auf ca. 20- 30min Empfangszeit aller Privaten zusammen. (was daran lag das ich beim Zappen unfreiwillig über die Sender stolperte).

    Die Kosten für die Verschlüsselung sind um ein vielfaches höher als deren Nutzen. (ausser natürlich bei den NE4 Kunden kräftig abzusahnen, denn die bezahlen dafür ja auch mit)
    Kabel-Schwarzseher waren nie ein Problem und daran ändert die Verschlüsselung auch nichts.

    Gruß Gorcon
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Das mit dem blauäugig sein war eher an mischobo und co gerichtet ;).
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Achso, dann entschuldige. ;)

    Gruß Gorcon
     
  7. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Hallo
    Kämpfe mit den Problem der zwei Karten seit dem letzten Jahr.
    Habe mehrmals ISH und Premiere angeschrieben. Eine vernünftige Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.Problem habe ich durch zwei Decorder gelöst. Dank der hervorragenden Politik v. Premiere habe ich verägert mein Abo bei Premiere gekündigt. Was mich bei ISH irretiert ist die nicht gleiche Behandlung und die Verteilung der Programme.(Z.B.Bahn TV oder Eurosport,Viva) Da wird Eurosport zwei eingespeist und gleichzeitig Eurosport 1 rausgeworfen. Weiss einer ob eine korektur geplant ist?
     
  8. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Den Kampf hat Ish verloren. Habe mein "Musik-Paket" gekündigt.
    Und das Beste: Das Musik-Paket gibt es nicht mehr.
    .... der Kartenwechsel ist die "hohlste Aktion " die sich der
    Betreiber bis jetzt geleistet hat!

    Gruß
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Für ish war a es aber das beste was die jemals hätte machen können.

    so sparen die unsummen an geld für die k0x karten rehcte die sie an die kdg zahlen etc.

    wird denke ich auhc noch andere vorteile haben.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Kabel-Misere in Nordrhein-Westfalen

    Vorteile? Welche? Das die Kunden dann nur in Paket buchen weil sie keinen Bock haben laufend die Karten zu tauschen? Der Gewinner dürfte da Premiere sein.

    Gruß Gorcon