1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die können sich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johanno, 2. Juli 2001.

  1. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    heute mittag machte ich eine neue Kanalsuche, gefunden wurden 100 Kanäle. Die liste war längst noch nicht vollständig, aber wenigstens waren beate-uhse.tv,cinedom u.s.w. wieder da. k-toon,alle serien kanäle fehlen noch.

    Nun wollte ich schauen, ob ich heute Abend jetzt vieleicht noch die letzten bekomme, und siehe da die Box findet wieder nur 91 Kanäle. Also, wisst ihr was das soll ?

    Mein Anbieter: Kabel NRW ( Iserlohn) :mad: :mad: :confused: :confused: :confused:
     
  2. captainjaneway

    captainjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    d, 50937 köln
    ist in köln das gleiche drama...und die hotline weiß wie immer nix...hatten gestern 80.000 anrufe...

    dilletantische durchführung.....gut, daß die nicht für die sicherung der russischen nuklearwaffen zuständig sind! g :cool:
     

Diese Seite empfehlen