1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 29. Dezember 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Samsung hatte mit dem kabellosen Aufladen anscheinend größere Probleme. Ursprünglich sollte das mal im September 2012 kommen, nun soll es irgendwann im Q1/2013 verfügbar sein.
     
  2. ratz

    ratz Guest

    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    das hätte ich locker genauso schreiben können ...aber pfeif drauf. Wenn du diesen Text verstanden hättest würden wir hier niemals schreiben, weil du hier kein Moderator wärst.

    *geschenkt

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013