1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 29. Dezember 2012.

  1. ratz

    ratz Guest

    Anzeige
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Oha! ...ein kabelloses Aufladesystem bei dem das Handy auf ein mit Kabel angeschlossenes Aufladesystem gelegt werden muss. Quartettspieler erkennen hier vermutlich den Unterschied zwischen Innovation und Gimmick.
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Andoid ist maximal für Dualcore CPUs optimiert, da ist kein Vierkernprozessor nötig. Bei Quad Core-Prozessoren kommen Mikroruckler, Aufhänger und Laggs sehr oft vor. Es kann sogar sogar vorkommen das das System durch Quad Core ausgebremst wird.
    Dazu kommt noch das die meisten apps ja noch nichtmal für Dualcore optimiert sind.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Die Ladestation schließt du einmal an, danach musst du das Gerät nur noch oben drauf legen und dabei noch nicht einmal irgendwelche Docking-Anschlüsse beachten.

    Beim herkömmlichen Ladekabel muss ich das Gerät jedesmal einstöpseln. Und "dank" Mini-USB ist das noch fummeliger als früher, als viele Geräte einfach nur einen Hohlstecker zum Laden hatten.

    Verblüffend, dass genau das seit Jahren immer wieder verlangt wird. Und jetzt, wo es verfügbar ist, soll es nur ein "Gimmik" sein?

    Oder spricht da eher der Neid, dass Apple da nicht erster war? ;)
     
  4. ratz

    ratz Guest

    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    ich bedanke mich mal und gebe dir recht ...eh ich wieder Punkte kassiere. :love:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Ich finde es schade, dass viele es nicht einsehen oder erst gar nicht verstehen, warum sie verwarnt werden.
     
  6. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Der Thread hier heißt aber auch nicht "Die innovativsten Smartphones des Jahres 2012" sondern die "Die intressantesten Smartphones".
    Das so eine Liste subjektiv ist, dürfte logisch sein.
    Für mich ist das interessanteste Smartphone des Jahres das Iphone 5. Andere werden da gähnen und sagen "ist nix besonderes".
    Genauso wie ich gähne, wenn ich die ganzen Samsung Plastikbomber mit XXL Display sehe.
     
  7. ratz

    ratz Guest

    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?


    das "Warum" disqualifiziert zu aller erst das "von wem".

    vom Mittäter zum Ermittler ...dann zum Richter und zum Vollstrecker.

    ich schlage vor du googelst mal "Gewaltenteilung" ...und vergleichst deinen eigenen Schreibstil mit dem von Dir verwarnten. ...ach das geht garnicht objektiv!? *autsch


    *Back to Topic:

    Die interessantesten Smartphones für mich sind ganz zweideutig das 5er Apple und das Lumina ...beide (inklusive OS) wegen dem Auge 0.o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2012
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Gerade wenn man das Smartphone mit ins Bett nimmt, ist es schon ein Vorteil wenn man es kontaklos aufladen kann und kein Kabel anschliessen muss.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Tja, genau das meine ich, dass ich es schade finde, dass so selten mit Einsicht zu rechnen ist. Selbstreflexion ist nun einmal eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist. Da hilft es auch nicht, dass du versuchst, dies mit plumpen Provokationen zu überspielen. Schuld sind ja immer alle anderen. :rolleyes:

    Aber du darfst dich auch gerne über meinen aus deiner Sicht rein willkürlichen Moderationsstil bei der Forenleitung beschweren. Aber lass dir gesagt sein, du bist nicht der erste, der hier aus dem Rahmen fällt und dann herumjammert, dass man ihm auf die Finger haut.

    Ende der Ansage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die intressantesten Smartphones des Jahres 2012?

    Absolut. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum das jetzt plötzlich nur noch ein unwesentliches Gimmik sein soll.

    Da basteln die doch schon seit Jahren dran. Zwischendurch gabs immer mal eher schlecht als rechte Lösungen dazu.