1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die IFA-Knüller 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2013.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Die IFA-Knüller 2013

    Ja ja :p immer gross und dick mit der endsprechenen qualität !

    :winken:

    frankkl
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Die IFA-Knüller 2013

    Das hast Du wohl falsch verstanden - der HDMI-Standard 2.0 enthält alle für vollwertiges UHD-TV notwendigen Parameter, nur die aktuellen UHD-Bildschirme erfüllen diese teilweise noch nicht... ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die IFA-Knüller 2013

    Du glaubst doch nicht, dass auch nur irgendeine LED-Lampe wirklich die angegebenen 30.000-50.000 Stunden hält?!
    Denn vorher geht die elektronik drin kaputt.
    Die LED selber würde so lange halten, aber der Rest eben nicht.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Die IFA-Knüller 2013

    Nein das glaube ich nicht,
    aber ich gehe davon aus das hochwertige Modele deutlich längerhalten !

    ---

    Und billig LED Lampen :( haben oft nicht so ein ausgewogendes Licht bestimmte Farbanteile werden erhöht um leichter die helligkeit zuerreichen

    https://www.aldi-sued.de/de/angebot...eite-kw37-donnerstag/ps/p/led-leuchtmittel-5/

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die IFA-Knüller 2013

    ich aus china, um ca. 4.- gibts fantastisches licht.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.423
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die IFA-Knüller 2013

    Also ich hatte mir im Juli schon die LED bei ALDI geholt als Ersatz für Halogen-Spots.
    Muss sagen, das Modell mit 5 Watt macht ein super warmes und helles Licht. Kein bischen kalt, sondern wie eine Halogenlampe eben.
    Trifft aber nur auf das Modell mit 5 Watt zu. Das Modell mit 4 Watt hatte nen Rotstich.

    Hast du nen Link?
    Da kann man ja Glück oder Pech haben, was gutes zu finden.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Die IFA-Knüller 2013

    Gibt es auf der Funkausstellung Glühbirnen zum Funken !:confused:
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Die IFA-Knüller 2013

    Nicht dass ich wüsste, Scholli, aber von Philips gibt es LED-Birnen, die optisch Funksignale übertragen können...