1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Hotlines von Arena / Freischaltsignal neu anfordern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_Cryss, 3. August 2006.

  1. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    Anzeige
    AW: Die Hotlines von Arena / Freischaltsignal neu anfordern

    Nur zur Info, als ich gestern von der Arbeit nach hause kam lief es, ohne erneuten Anruf :)
     
  2. Jogger

    Jogger Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Arena Home kann in entschlüsselt werden

    Hallo,
    habe Humax Pro (Kabel NRW). Versuche seit 2 Tagen auf arena home (nicht das arena home von Premiere) Fußball zu empfangen.
    Zuerst habe ich die Fehlermeldung 10 - Programm kann nicht entschüsselt werden bekommen, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung 09: (sinngemäß: Ihre Verschlüsselung ist abgelaufen).
    Finde vor allem die Informationspolitik von Arena / Ish eine Katastrophe.
    Auf der Homepage sind keine Infos zu finden und die telefonischen Service-Nr. sind ständig besetzt.
    Wer kann mir helfen ?
     
  3. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Hotlines von Arena / Freischaltsignal neu anfordern

    Wenns Tage dauert, hat irgendwer was verbockt.

    Nachbar:
    gekauft 01.08.06 gg. 12h, um 18h wars beim ersten Versuch sofort frei (3 Sekunden warten). -> 6 Stunden

    ich:
    gekauft 31.07.06 - MM gibt falsche Daten an arena
    03.08.06 - MM gibt Bestellung neu ein gg. 16h, bis 20h war kein Signal da, dann hab ich um 22h nochmal gestest, frei (20-30 Sekunden warten) -> 6 Stunden.

    Es braucht also irgendwas zwischen 4 und 6 Stunden ab Kauf, und die Hotline meinte "innerhalb 7 Tagen". Alles blödes Geschwätz, anstatt den Fehler zu suchen und zu korrigieren. Hab MM mehrfach genervt, hatte die Durchwahl der TV-Abteilung; und wenn die genervt sind, haben die die Schnauze voll von einem und kümmern sich mal, damit die nicht mehr genervt werden. Anders scheints nicht zu gehen... :eek: