1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Himbeere des Jahres 2011!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 13. Dezember 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    @r123:

    Richtig ist, dass man alles über PN machen könnte.

    Hier sind wir aber an einem öffentlichen Board. Jeder ( und hier spreche ich hauptsächlich von den Stammusern ) der hier postet tut dies jedoch auch öffentlich.

    Deshalb ist es für mich nicht verwerflich, sofern man auch öffentlich die Kommentare abgibt. Jeder, der hier mehr als 500 Beiträge hat, hat schon ein gesteigertet Mitteilungsbedürfnis ;) Da schließe ich mich durchaus mit ein.

    Deshalb zeugt es von, und hier zitiere ich mal Oli Kahn - Eiern - sich einer öffentlichen Diskussion wie der diesseitigen zu stellen.

    Ein Fisch, der täglich im Haifischbecken DF schwimmt und dort seine Spuren hinterlässt, muss sachliche Kritik, gerne auch mal pauschal und öffentlich, schlicht abkönnen.

    Erfreulich finde ich, dass dieser Thread eigentlich sauber und fair läuft und keine Beleidigungen usw. zu finden sind.

    Hätte ich so nicht gedacht. Wären hier nur üble Beleidigungen zu lesen, könnte ich die ultima ratio "Schließung" auch befürworten. Da es aber hier sachlich zugeht, muss ein Forum wie unseres so einen Thread vertragen.

    Alles andere wäre mimosenhaft :winken:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Solange Du hier mitschreibst, lieber Eisenbahnfan, bin ich da ganz entspannt! :cool:

    Genau, ich Weiberhasser ich!!!
     
  3. AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    aber sonst gehen die Gedanken noch geradeaus?
    Jede Wette, wenn man Mr. Hockenheim ans Bein pinkelt, so wie er es hier ja bei anderen Usern provoziert, ist es bei ihm auch rubbeldiekatz mit Humor vorbei. Der ein oder andere Polit-Thread beweist es...Mit Humor hat dieser Thread nichts zu tun.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Ich habe mich doch bedankt. Ist das nicht nett? ;):D
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    [​IMG]
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Das ist nicht nett, sondern albern/dämlich.
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Warum nominierst Du Dich nicht selbst wegen beleidigender Äußerungen ?:)
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Ich wüßte nicht, wen ich beleidigt haben sollte.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Stimmt!
    Siehe deine Reaktion und die vom Eisenbahnfan. ;)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Welche denn :confused: