1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Also wen findet Ihr macht einen besonders "heissen" Eindruck?

    :D :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

    Jürgen... :rolleyes:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

    Ne ich rede von den Mädels...:winken: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2006
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

    Ja, eben! Jürgen :D "

    *ich-hau-mich-weg*
     
  5. Dennis83

    Dennis83 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

    Tina Kaiser ist meine Lieblingsmoderatorin bei 9Live.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

    Jo, die Tina ist aber auch eine S.. glaube ich! :D
     
  7. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

    ...

    Meine Meinung ist das da alle vor Dummheit glänzen. :winken:
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

    Das denke ich von Anna Marija auch...........:D, die wäre allemal einen..............wert........:D:D
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    [​IMG]

    Homepage von Biggi Bardot

    Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Hier noch ein heißes Video von der traumhaften Biggi Bardot aus der 9Live-Sendung "Alles auf Rotlicht" vom 27.1.2006:

    rapidshare.de/users/98M8A

    Die beiden Videodateien BiggiBardot.wmv (20,7 MB) und BiggiBardot.mpg (40 MB) (letzteres File nur etwas bessere Qualität) sind aber nur zwischen 23°° Uhr und 24°° Uhr in diesem Quiz-TV-Video-Ordner verlinkt; können aber ggf. auch zu einer späteren Uhrzeit heruntergeladen werden, wenn man sich den jeweils gewünschten Link z.B. als Favorit abspeichert.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die heisseste Moderatorin auf 9 Live?

    Da es in dem Thread nicht um Gewinnspiele, sondern nur um die Persönlichkeiten vor der Kamera geht, schließe ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.