1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Heikinobranche setzt auf 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2010.

  1. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Heikinobranche setzt auf 3-D

    Bei mir kommt kein 3D, weder ins Hei-, High-, Hai-,Heino-, Heil- noch ins Heimkino.

    Wenn ich 3D will, mach ich die Tür auf und geh ins Freie. Und sogar ohne Brille.
    In diesem Sinne: Hoch lebe Hai-Fidäletie

    grüsse cc
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Heikinobranche setzt auf 3-D

    das wird der Industrie gar nicht gefallen
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Die Heikinobranche setzt auf 3-D

    Gut, vor die Tür schaffe ich's auch noch. Aber das Spritzwasser an meiner 3D-Brille von einer Fahrt über den Grand Canyon kann ich im hohen Alter eben nur mit neuester 3D-Technologie genießen.
    Warst du schon dort ? Schön für Dich, dass Dir die Gänseblümchen vor der Haustür reichen...
     
  4. BioLogg

    BioLogg Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Heikinobranche setzt auf 3-D

    Ich weiß auch nicht was an der neuen 3D-Technik so toll sein soll - wirkt zwar schön plastisch, aber auf Dauer krieg ich davon nur Kopfweh. Das Gehirn denkt sich die dritte Dimension doch eh dazu, wenn man einen ganz normalen (flachen) Bildschrim anschaut...
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Die Heikinobranche setzt auf 3-D

    Genau ! "Das Gehirn denkt sich..."
    Normalerweise ist es dazu da.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Heikinobranche setzt auf 3-D

    Ja, aber gerade RTL- und Pro7-Zuschauer brauchen den 3D Effekt, weil die nunmal gar nicht denken können. Was glaubst du warum es dort soviele Blockbuster gibt und keine arte-Filmchen? @DF: Das ist Sarkasmus & keine "Störung des Bordfriedens".
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010