1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die "Harzt IV-Schmarotzer"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die "Harzt IV-Schmarotzer"

Die SPD schickt doch ebenfalls ihre besten Pferde ins Rennen, fragt sich nur warum CDU, CSU und SPD nicht längst eine Einheitspartei bilden - inhaltlich - das heisst das Volk be*******en wo's nur geht - sind sie sich ja einig. Warum CDU, CSU noch das C in ihren Namen haben und warum SPD und CSU das S erschliesst sich längst nicht mehr.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es wird zeit für eine revolution ! bald werden das kanzleramt und der reichstag gestürmt !

3. h2d

h2d Guest

Solange es Fernsehen, Fußball, Bier und BILD-Zeitung gibt wird das kaum passieren.

4. Creep

Creep Guest

Außerdem muß sowas erst genehmigt werden ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das haben wir ja vor einem Jahr bei den Hartz IV Demos gesehen. Was war da Großes angekündigt, in Köln hat die Polizei mit 1000 Demonstranten gerechnet, und am Ende sind 8 gekommen. (In Worten: Acht)
    Um zu demonstrieren sind ein paar Voraussetzungen nötig:

1. Man muss aufstehen
    2. Man muss sich anziehen
    3. Man muss den Fernseher verlassen
    4. Man muss die Wohnung verlassen
    5. Man muss pünktlich sein (zumindest den richtigen Tag erwischen)

tja, da keiner demonstriert, scheint das ja alles zu schwierig zu sein...

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenn alles noch schlimmer wird, dann werden die leute schon aufstehn. aber sie werden dann nicht gesittet demonstrieren, sondern eher randalieren. es wird zu ausschreitungen kommen.

7. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist ja ein ganz großer Seher.

8. klebnikow

klebnikow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe früher auch gedacht, dass das Volk irgendwann endlich aufstehen wird und sich wehren gegen die Krake des Neoliberalismus. Aber ich habe gelernt zu verstehen, dass das nie passieren wird. Ich habe nach Amerika gesehen. Und dort die Auswirkungen der Politik beobachtet, die in D in rasantem Tempo angetrieben wird. Ich weiß von keinen Demos in Amerika, ich weiß von keinem Volksaufstand. Ich weiß nur von Demos gegen den Krieg. Ein Krieg ist immer emotional, eine Sache die die meisten des Volkes nicht direkt betreffen (zumindest nicht wenn man ihn irgendwo im Vietnam anzettelt). Und wenn ich jetzt einen Schweif nach D mache, und sehe wie die Bundeswehr zunehmend in Angriffskriege verwickelt wird und in Diskussionen wie "Inlandseinsatz" delegiert wird, versteh ich was die Eliten bei uns vorhaben. Genau die selbe Schose abzuziehen, wie in den USA. Wir sollen uns in Zukunft um die Sinnhaftigkeit von Kriegen beschäftigen. Und da gibt es immer Befürworter oder Gegner. Damit sollen wir uns in Zukunft die Köpfe einschlagen, aber nicht mit dem Niedergang unseres Landes. Dies ist eine schreckliche Vision, aber eine leider schon längst der Realität entsprechende. In der Zeit werden sich die Reichen nochmehr aus unseren Taschen bedienen. Um dann noch mehr Roland Bergers, Peter Hartzs, Rürups, Hans-Werner Sinns und McKinseys in die Welt setzen. Die uns dann Tag und Nacht erklären, wie sehr wir doch über unsere Verhältnisse leben würden. Wir sollen endlich aufhören, den Staat auszunehmen und immer nur fordern. (Das fordern sollen wir den Reichen überlassen, da lohnt es sich zumindest). Wir sollen uns endlich bewegen und mehr leisten, unseren Wohlstand endlich aufgeben, denn die Zeiten seien entgültig vorbei......

(ich hör lieber mal auf, sonst verfass ich noch einen Roman)

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die amis haben nur angst, was gegen den staat zu sagen, weil sonst FBI und CIA kommen. und wenn das nichts mehr hilft, dann wird halt krieg gegen das eigene volk ausgerufen.

10. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Dein fakultatives Fach war Außenpolitik?

Niemand zwingt Dich, Nonsensbeiträge hier zu plazieren.....

Golphi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.