1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

1. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer redet denn hier von Drohung durchein - ich habe Sat.1 sicher nicht den Krieg erklärt oder den Saban - ich will nur nicht tatenlos zusehen wie die beste Unterhaltungsshow ohne Weiteres abgesetzt wird.

Manchmal sind kleine Dinge die effektivsten ha!

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    leider zähle ich nicht für die GfK-Quote. Aber wenn, dann hätte SAT.1 in Zukunft sehr viel weniger Quote, denn ich sehe genau gar nichts anderes als die Schmidt-Show in SAT.1! HSS ist wirklich das einzige, was dort noch sehenswert ist. Das war mal anders.

Aber leider ... ich bin kein GfK-Mitglied entt&aum

3. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann dir nur zustimmen @ Michael - HSS war auch nur die Sendung wo ich mal die Taste für Sat.1 gedrückt habe - ansonsten ist das Programm "tot" - und ab 2004 wird es jämmerlich sterben...

4. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bisher sind so einige die von Sat1 an die frische Luft gesetzt wurden beim ZDF wieder aufgetaucht. Wenn man Tommy Gottschalk für ein mal Wetten dass 20.Mio zahlen kann (keine Ahnung ob das überhaupt stimmt) dann sollten für Dörrti Härry 40.000 pro Show allemal drinsein.

Gruss Uli

5. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Beim 2ten? Ja gerne, dann würden auch die lästigen Werbeunterbrechungen flach fallen obwohl... irgendwann wird dort die Werbung genauso an der Tagesordnung sein wie bei den Privaten sch&uuml

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sadan vernichtet mit seiner Politik SAT1, um für Premiere die Chancen zu verbessern. Denn wenn das Angebot an ansehbaren FreeTV reduziert wird, werden die Chancen für Premiere besser.

Harald Schmidt würde den Start-Kanal deutlich aufwerten und diesen eher besser verkaufbar machen.

Wirklich gut war die alte Sendung "Schmidteinander" und auch die >12 Stunden Feuerstein Sendung. Dies war damals die längste Sendung, die jemals im TV gezeigt wurde.

7. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das waren noch himmlische Zeiten - aber wie bei allem in letzter Zeit - es geht nur noch abwärts entt&aum

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Schmidt bei Premiere?

Nein danke!! Lieber dann auf RTL oder bei den ÖR.

9. crash_zapper

crash_zapper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Liebe DigitalFernseh Forum Mitglieder!

Leider habe ich erst heute von der angeblichen streichung meiner lieblings TV-Sendung und einzigen deutschen Latenight Show gehört. Allerdings frage ich mich: WARUM? Warum nur, will der "God Father of Latenight", wie es ein anderer User sehr treffend formuliert, aufhören? Und warum sollte der Sender eine Show, die in Deuschland nicht nur einmalig sondern auch absoluter Kult ist absetzen? WARUM?

Ich bin zu tiefst getroffen und hoffe, dass das Format Latenight und auch "Comedy mit Köpfchen" nicht verloren geht.

Außerdem habe ich gerade (leider) ein für mich halb offizielles Statement von der HSS gefunden, dass wohl sehr eindeutig ist:

Auf der Homepage der HSS findet sich unter diesem Link: http://www.schmidt.de/kundendienst/karten/karten.php3 folgender Hinweis:
    Jetzt ist es wohl eindeutig klar.

<small>[ 08. Dezember 2003, 21:00: Beitrag editiert von: crash_zapper ]</small>

10. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    WEG DAMIT!