1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Sind wir doch ehrlich.
    In den letzten 2-3 monaten war Harald Schmidt irgendwie nicht mehr so gut wie früher.
    Vielleicht hat es auch sein gutes.
     
  2. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    @ruckedigu: No offense, aber das ist soooo deutsch:
    Vielleicht 'hat es was gutes' - was denn ?!?
    Es gibt kein Schmidt mehr - daran ist NICHTS gut.

    Und er wurde auch nicht schlechter, im Gegenteil - gerade in den letzten Monaten hab ich ihn wieder richtig regelmäßig gesehen.

    Dein Beitrag klingt mir wie schnelle Anpassung an die neue Lage - deutsch eben ( nicht böse gemeint ).
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es war anders, aber trotzdem noch besser als das meiste andere was so im TV läuft. Allerdings hat die Publikumsbeteiligung in den letzten 2 Monaten ein wenig überhand genommen, aber ansonsten ist es immer noch Klasse, und wenn er jetzt die letzten Sendungen noch so richtig auf die ***** hat, wie die Nachtfalken auf Tele5 bei ihrer letzten Sendung kann es nur genial werden.
    Mfg
    satman702
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimme ich dir zu. Aber wenn du dir die flachen Raab-Witze zum Vergleich heranziehst, ist/war Schmidt der God-Father of Comedy. Vor allem die Art und Weise, wie e z.B. die griechische Mythologie erklärt ht, ist zehn mal besser als dieses langweiligen "Zapping-klones" mit Late-Night-Talk von Herrn Raab. Raab lutscht sich nach einer Woche aus, weil er immer die selben "Einspieler" bringt, während Schmidt großen Wert auf die aktuelle politische und gesellschaftliche Satire legt, was beim Publikum besser ankommt.

    Hätte man Schmidt auf einen anderen, früheren Sendeplatz (z.B. 22.15-22.45) senden lassen, hätte ProSieben TvTotal vom Sender genommen.

    Aber anscheind geht (leider) der Trend eher zu "einfacher" Comedy, als "anspruchsvolle" Comedy. Was eigentlich sehr schade ist!
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Stimmt, das mit der Publikumsbeteiligung ging mir auf den Senkel.

    Aber sonst klasse!
     
  7. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig Bertel!!!

    EDIT: Das war in Bezug auf ruckedigus Aussage.

    <small>[ 08. Dezember 2003, 18:03: Beitrag editiert von: Arsch70 ]</small>
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Neeeiiiiiiiiiiin!!!!
    Wie soll ich ohne die Show weiterleben? Ich wäre jeden morgen in der Woche ausgeschlafen!! Das darf nicht sein!

    Scherz bei Seite: Wäre verdammt Schade für die deutsche Fernsehlandschaft wenn diese Show eingestampft wird! Aber so ganz kann ich es auch noch nicht glauben!
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    An alle Harald Schmidt Show Fans & Webmaster!!!

    Eine Aktion/Kampagne zum hoffentlich evt. späteren Fortbestehen der "HSS" findet ihr auf meiner Homepage unter:
    www.scorpion8020.de

    Lasst uns um Harald kämpfen!
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Die HS -Show ist eine der wenigen Highlights in der dt. Fernsehlandschaft. Sollte sie wiklich verschwinden, wäre das,um es pathetisch zu sagen,ein unersetzbarer Verlust.
    MfG entt&aum entt&aum entt&aum