1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Danke für die Info @ Michael 1708 - kurze Zeit später hab ich die Story auch gelesen aber doppelt hält ja besser winken

    Was hier zum Manuel Andrack geschrieben wird, find ich nicht all zu gut. Er ist sicher nicht derjenige welche die Show "an die Wand gefahren" hat. Ich persönlich fand es sogar besser wenn Harald sich mit Manuel stritt und des Gleichen.
    Das Improvisieren von "Harry" wurde da groß hervorgehoben worin ja auch Schmidts Stärke liegt.
     
  2. Olgi

    Olgi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,
    hab grad mal ein wenig rumgegoogelt, ob's denn schon weitre Neuigkeiten von Harald bzw. seinem Comeback gibt - sieht aber irgendwie nicht so sehr danach aus entt&aum

    News zum Studio 449

    Habt ihr denn anderslautende News? Der Start der Anke-Show rückt immer näher und spätestens dann sollte auch der Letzte gemerkt haben, was da allabendlich von der Bildfläche verbannt wurde.

    Hoffentlich tut sich Harald das Fernsehen nochmal an.

    PS: Thema Comeback - meinetwegen steinigt mich für diesen Vorschlag, aber ich fänds sowas von genial, wenn Harald ganz spontan nächste Woche im Finale der Comeback-Show auf pro7 auftreten würde. Oder noch besser: er nimmt bei StarSearch in der Sparte "Comedy" teil. Sicher, nötig hat er sowas nich, aber es würde haargenau zu seiner Art passen, etwas völlig unerwartetes zu tun und dabei brilliant mit "seinem Genre" zu kokettieren.

    MfG Olgi
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo ... Schmidt rulez!

    Um Entzugserscheinungen entgegen zu wirken, krame ich immer mal wieder alte Tapes von Schmidteinander und der Schmidtshow raus. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie oft ich nun schon seine letzte Show angesehen habe ... hab sie auf VCD hier.

    Schade eigentlich, wenn er nicht wieder zurück kommt entt&aum
    Schmidt war neben Letterman und Leno die absolute Kultfigur, was Late Night angeht. Dem Schmidt reicht in Deutschland so schnell keiner das Wasser. Gegen den wirkt T. Gottschalk schon wie ein Heimatmelodie-Moderator: ZUM EINSCHLAFEN!
    Und die Engelke mag zwar in Sketschen nicht schlecht sein ... aber Late Night? NO WAY!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich kann ganz gut ohne HS leben. Die Show hat mir die letzten Monate eh nicht mehr gefallen (zu wenig einspieler, nervender Manuel Andrack usw.)

    Hoffe HS kommt in eine paar Monaten mit neuen Konzept und ohne Andrack ins Fernsehen zurück.