1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

1. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Glaub ich nicht, die Einblendung gibt's ja erst bei N24.

Außerdem wunderts mich, dass bei euch in D der Frühling am 21.4. beginnt. Also kann man sich auf diese Einblendung eh nicht verlassen.

<small>[ 20. Februar 2004, 15:23: Beitrag editiert von: andimik ]</small>

2. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Man soll ja auch nicht die Einblendung beobachten ha! sondern Harry schauen *lol*

3. bone

bone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ach war das schön in der Halbzeit zwischen VfB und Chelsea. Schmidt und Andrack haben das Spiel kurz kommentiert und was sie zZ. so machen... ha!

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, das stimmt.

Und die wichtigste Info vom Harald Schmidt höchstselbst:

Dies Jahr kein Fernsehen mehr, aber ab nächstes Jahr gibt`s sicher was neues von beiden gemeinsam = Schmidt & Andrack.

Gruss Michael1708

5. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie jetzt? Das raff ich irgendwie nicht. Wann, wer, wo und warum wurde das gesagt? Hab ich hier nix mitbekommen?

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Harald und Manuel waren gestern live im Stadion bei der CL - Partie Stuttgart gegen Chelsea in der Loge als ganz normale Zuschauer des Fussballspieles.

Und in der Halbzeitpause wurden die beiden kurz von Premiere interviewt.

Sie redeten auch hauptsächlich über Fussball, besonders natürlich ironisch (wie man sie kennt) über den Patzer von Kahn vorgestern abend und dann fragte Premiere noch kurz nach ihrer eigenen "Pause" und wann sie wieder zu sehen sein würden.

Daraufhin sagte Harald sinngemäss und schelmisch, das sie dieses Jahr soooo viel mit Fussball gucken zu tun hätten (die CL-Rückspiele in Madrid und bei Chelsea schauen, dann die BL und besonders im Sommer die EM) und das sie daher dieses Jahr nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein werden. Aber im nächsten Jahr könne man sie dann wohl (und beide gemeinsam = Schmidt & Andrack) wieder sehen.

Dazu muss man auch noch sagen, das die beiden da gemeinsam einen sehr vergnügten und sehr freundschaftlichen Eindruck zusammen gemacht haben.

Gruss Michael1708

<small>[ 26. Februar 2004, 14:29: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    *Schauder*

Ich dachte HS hätte mal begriffen das es der total "unlustige" "witzfreie" Andrack war der die ganze Schmidt Show an die Wand gefahren hat. Ich bete die beiden machen vor der Kamera _nix_ mehr zusammen.

Ne diesen Andrack möchte ich _nie_ wieder sehen! Sowas von streberhaft und langweilig der Typ. sch&uuml

<small>[ 26. Februar 2004, 20:35: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

8. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich mochte Andrack sehr. Der Typ ist so herrlich normal.

Es war das beste, was Schmidt machen konnte, nämlich Andrack als Stichwortgeber und Gegenspieler vor die Kamera zu holen.

Was an ihm "streberhaft" sein soll, weiß ich nicht. Vielleicht stellenweise ein wenig neben der Spur, aber das sind wir ja alle.

Nö, ich freu mich erstmal auf ein Wiedersehen mit den beiden.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja "normal" das trifft es genau. Sowas seh ich aber jeden Tag auf Arbeit im Büro und sowas will ich _nicht_ jeden Abend bei der HSS sehen. winken

Ne also die Andrack Ära war von Langweiligen Spielchen nur so geprägt.

Stundenlang hat sich Schmidt von Andrack mit irgendwelchen Zauschauerspielchen, Bastelstunden und anderen total Langweiligen Zeug zumüllen lassen. Das war der Untergang der Show.

Keine lustigen Einspieler mehr (Bimmel und Bommel), kein Brömme mehr, keinen lustigen Standup mehr am Anfang. Stattdessen kotzlangweilige Kartenspieleabende mit Andrack, Susanna und Helmut bzw. andere Laienschauspieler Blödsinn.

Ne damals mit Chefautor Peter Rütten a.k.a Kai Edel war es alles noch lustig da auch die Redaktion damals Schmidt ordentlich mit witzigen Zeugs versorgt hat. Aber als Andrak dann Chef-Redakteur wurde ging es alles abwärts.

<small>[ 26. Februar 2004, 21:38: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

10. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, aber die Leute, die ich zwangsläufig ertragen muß, sind die ganzen Tussen bzw. karrieregeilen Möchtegerns. Und da ist mir ein im besten Sinne normaler Andrack um Klassen lieber! breites_
    Bimmel und Bommel fand ich relativ überflüssig. Das war in meinen Augen weder lustig noch sonst irgendwas.

Dr. Udo Brömme oder wie die Figur hieß war auch eher nervig.

Standup am Anfang? Das hat er aber doch eigentlich immer noch gemacht, nur nicht mehr ganz so lange.

Ja, da geb ich Dir recht. Das war größtenteils stinkelangweilig. Und Suzana sollte man sowieso besser nicht vor die Kamera lassen. Optisch mag sie zwar gefallen, aber was sie teilweise für einen Käse geredet hat, ging wirklich auf keine Kuhhaut mehr!

Das habe ich so genau nicht verfolgt, wer wann die Fäden in der Hand hatte.

Lustig war jedoch immer, wenn Harald über das Alltagsleben plauderte bzw. sich nach draußen begab. Ich erinnere mich an eine Sendung, da war er wohl zum Frühstück in irgendeinem Hotel. Die Maskenbildnerin hatte anscheinend Ausgang, er sah fürchterlich aus, wurde aber im Hotel von den Gästen trotzdem erkannt. Und er hat sich da über diverse Leute lustig gemacht und typische Gewohnheiten des normalen Volkes auf die Schippe genommen - herrlich.

Genauso genial sein Ausflug in einen Supermarkt. Das ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.

Sowas fand ich klasse, weil die aufs Korn genommenen Situationen kannte man nur zu gut und er kann so etwas ja richtig klasse durch den Kakao ziehen.

Eigentlich würde ich jetzt gerne HSS gucken und seinen Kommentar zum Pannen-Olli hören, aber leider... entt&aum