1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schade.

Alle, die wohl noch ein wenig gehofft haben, das Harald Schmidt bald wieder neu startet, dürfte folgende Meldung eher enttäuschen:

Quelle

Gruss Michael1708

2. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das letzte Wort ist da sicher noch nicht gefallen - sicher wird Harry irgendwann merken was ihn fehlt und früher etwas neues starten (glaube leider kaum, dass die HS-Show fortgesetzt wird) - das Jahr ist noch lang und lassen wir uns einfach mal überraschen...

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also auf N24 sieht Schmidt echt komisch aus, also das dort noch dauerhaft nen Hinweis "Sendung vom ..." gibt ist ja noch Ok, aber das das Laufband, das Logo und die Zeitweiligen Einblendungen der Schmidt Show verdeckt ist schon recht störend.
    Mfg
    satman702

4. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Ob störend oder nicht - ist doch wichtiger das die Wiederholungen noch laufen. Man muss eben Kompromisse eingehen und das Laufband ist jedenfalls noch nicht so unerträglich wie die Werbestruktur auf RTL & Co.

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mich stören die Laufbänder und die ganzen zusätzlichen Einblendungen auch sehr.

Wenn die Quoten für Sat1 nicht mehr reichen, hätte man die HSS - Wiederholungen doch besser an Kabel 1 statt an N24 gegeben.

Wurde doch schon öfters gemacht (Star Trek ect.) und dann wäre die Übertragung zumindest nicht soooo verhunzt, wie jetzt bei N24. entt&aum

Gruss Michael1708

6. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, vielleicht hält sich Kabel 1 für was Besseres als sich mit den negativen Quoten rumzuschlagen.

Aber was schreib ich - wer das "Judas Game" senden will den ist eh nicht mehr zu helfen.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    2005 ist nicht so weit entfernt. winken Wir werden unseren Harald sicher bald wieder auf der Mattscheibe bewundern können. läc

8. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, einige Tage sind es schon noch bis wir ins Jahr 2005 rutschen. Wenn bis dahin aber die Wiederholungen auf N24 bleiben ist es kein all zu großes Problem für mich.

9. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Was haben die eigentlich für Probleme, das Logo links oben einzublenden? Es wackelt kurz, dann ist es weg und kommt wieder.

Und dass die Untertitel gestern nicht lesbar waren, ist auch ärgerlich.

10. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    @andimik

Ich denke,daß die Folgen schon für SAT1 -Werbeblöcke "vorproduziert" sind und immer wenn oben links das Logo verschwindet...-auf SAT1 Werbung gekommen wäre.

Im Übrigen,das Laufband war bei der gestrigen Ibo-Folge nervig,einige Lacher waren nicht nachzuvollziehen.

Und dennoch:N24 hat mich ein wenig vor dem "Loch" bewahrt,in das ich möglicherweise gefallen wäre.Da verzeihe ich das Laufband.

mfg Matthias