1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Schon falsch.
    Die ARD kann sich den nicht mehr leisten.
    Die muss höllisch sparen.


    ha!
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finds echt toll wie Sat.1 jetzt den "Selbstzerstörungs" Knopf gerückt hat, somit brauch ich absolut kein free TV mehr einschalten.

    Werde noch alle Sendungen aufzeichnen die jetzt kommen und als Andenken aufheben.

    Klar das dann wieder solch Eigenproduzierter Schrott danach kommt.
    Ich frage mich immer wieder wieso sich Pro7 und Sat.1 über ihre schlechten Einschaltquoten aufregen.
    Die sorgen doch förmlich mit ihren Sendungen dafür.
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann das nicht glauben. Meint ihr wirklich das stimmt? Letztes Jahr hatte Schmidt doch auch so ein Gerücht in die Welt gesetzt, indem er gesagt hatte, die HS-Show käme nach der Pause auf RTL.

    SAT1 ist tot!!!!
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht will der Harald ja auch nur den Preis hochtreiben.
    Für das doppelte Geld bleibt er bei Sat 1.

    winken
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Infos befinden sich auf jeder Medienseite die ich kenne, hmm so eine deutliche Sprache kann kein Scherz sein.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Er könnte ja seine Sendung bei Ebay Anbieten, und dann dürfen die TV sender bieten, mindestgebot pro Folge 400000 € oder so.
    Mfg
    satman702
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso nicht:

    Harald Schmidt EXKLUSIV BEI PREMIERE !!!


    :cool:
     
  8. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von mir aus können die alles andere rausschmeißen. Nur nicht Schmidt. Kann doch nicht angehn.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    den Gedanken hatte ich auch schon, aber da würde er ja an sich am besten auf Premiere Start passen, statt diesem Softerotik Quatsch. Wäre für Premiere sicher mehr Werbung als diese totalle wir spämmen alle TV Kanäle mit unserer Werbung zu Aktion. Aber gegen Tele5 hätte ich auch nichts, Vox wäre auch noch ein geeigneter Sender.
    Mfg
    satman702
     
  10. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt müssen nur noch,

    die Sportschau
    Stern-TV
    Wetten-Dass
    Ladykracher

    eingestellt werden, dann kann ich getrost meinen Fernseher auf Ebay verticken.

    Endlich wieder eine qualitativ hochwertige Sendung weniger.

    Die haben doch echt einen nassen Hut auf.