1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

1. Fittiputti_01

Fittiputti_01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Würde es hier in diesem Forum nicht um Digitalfernsehen gehen, hätte ich auch eine Antwort für dich läc

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nunja, eben ein weiterer Ignorant, der erst dann aufwacht, wenn es für ihn selbst brutal ans Eingemachte geht.

Der Verkuender

3. Fittiputti_01

Fittiputti_01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Eben!

Aus genau diesem Grund kämpfe ich für den Erhalt der Harald-Schmidt-Show.

Denn was für einem das "Eingemachte" ist oder was die "wahren" Probleme sind darf jeder für sich selbst bestimmen. Da braucht es keinen Verkünder dafür. Der eine forscht nach dem Sinn des Lebens, der andere macht sich Sorgen ob Kübelbeck Superstar wird. Jeder nach seinem Geschmack. Die ganze Bandbreite dazwischen nennt man gemeinhin "Leben". Ohne Zensur!

<small>[ 12. Dezember 2003, 18:00: Beitrag editiert von: Fittiputti_01 ]</small>

4. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder begreifst du nicht worum es geht. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, wieso ein Kübelkotz und Co. oder auch Harald Schmidt in der gesellschaftlichen Gunst weit höher stehen, als zum Beispiel Krankenschwestern, Altenpfleger, Ärzte etc.. Auch aus finanzieller Sicht. Die also wirklich etwas zum Erhalt und für die Menschen unserer Gesellschaft etwas beitragen.

Hahahaha, sowas nennst du also Leben? Daß sich die Menschen keine Gedanken um die Wirklichkeit machen? Wie ich oben schon schrieb, dafür gibt es keine Rechtfertigung, da gibt's nichts zu entschuldigen, das ist einfach nur krank eine solche Scheinwelt mit dem Leben vergleichen zu wollen.

Auch hier liegt ein Irrglaube deinerseits vor wenn du meinst, die Freiheit auf grenzenlose Volksverdummung, Fun, Action würde ohne gesellschaftliche Konsequenzen bleiben bzw. es besteht sogar ein Recht darauf. Nichts ist unbegrenzt und es ist einfach die Pflicht der Normalen, den Rest über solche Medien-Terroristen ala Privat-TV aufzuklären, soweit das denn, je nach Verdummungs und Vereinnahmungsgrad, überhaupt noch möglich ist.

Da sehe ich bei dir übrigens sehr schwarz. winken

Der Verkuender

<small>[ 12. Dezember 2003, 18:30: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

5. Fittiputti_01

Fittiputti_01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Und was hat das alles mit digitalem Fernsehen zu tun?

Eigentlich hielt ich deinen Nick für einen Ulk, jetzt sehe ich entsetzt, ein Prediger steht vor der Tür. Ich entschuldige mich in aller Form bei den anderen Forumsteilnehmern,ich habe hier offenbar einen Missionar geweckt, aber ihr müsst mir zugute halten, ich konnte es nicht wissen.

So... jetzt noch eine Kleinigkeit essen, dann den Weltfrieden retten, ein Gegenmittel gegen Krebs erfinden, den Nahost-Konflikt lösen. Aber nur bis 23.15h. Da schau ich Schmidt, soviel Zeit muss sein.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    @ Der Verkuender: und warum bist du dann die ganze Zeit hier im Forum und tust nicht etwas das es der Welt und diesem Land besser geht. Werde Bürgermeister, oder Abgeordneter, oder stell dich in ne Supenküche, aber lass und doch unseren Harald Schmidt. Wenn es nach dir geht kann man das Tv, Internet und Radio abschaffen, da es ja alles unwichtig ist.
    Mfg
    satman702

7. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kalkofe... ich finde ihn zwar gut. Aber an Schmidt kommt auch er nicht ran. Zum einen ist er einfach nicht für Livesendungen zu gebrauchen... dann ist der Humor doch eher Hausmannskost... und die Filmchen hat ihm Raab abgeschaut. Frühstyxradio war Kult - aber leider ist das schobn lange her. Kalkofe ist ein guter Zyniker - aber kein Alleinunterhalter...

8. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @"Der Verkünder":

Nun, jeder der etwas Geist hat, hat schon gemerkt, dass es in Deutschland faktisch keine Demokratie mehr gibt (es sei denn man denkt, alle vier Jahre wählen zu dürfen ist Demokratie)... und der Gleichheitsgrundsatz gilt nur für Politiker... sie sind nur etwas "gleicher".

Koch, Kohl und Co. - alle haben Gelder verschoben, Schröder und seine Mannen haben Wahlbetrug begangen und mißachten den "Wählerauftrag" - aber wird jemand belangt? Selbst wenn eine ganze Bank in die Pleite geht und ein Bundesland (Berlin) auf jahrhunderte verschuldet ist, wird niemand belangt.

Und letztlich wird die Politik von der Wirtschaft diktiert... schließlich kassieren die Politiker gute Berater- und Vorstandsgehälter - was interessieren einen da Kranke, Rentner oder Arbeitslose? Sozialprinzip? Warum... den Politikern gehts doch gut umd nicht zu sagen fürstlich...

Das einzige Mittel das immer wieder reinigend wirkt sind (Bürger-) Krieg oder Terrorgruppen a la RAF... naja, der nächste Krieg kommt bestimmt - ist halt eine Frage der Zeit! Und bis dahin schaut man Schmidt... der bringt zumindest kein Weichspüler Programm, das vor "political correctness" den Bildschirm verklebt...

9. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ruckedigu

Lass dich nicht von Kalkofe blenden!Auch dieser "Spassmacher" lässt schreiben.

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Anzeichen für Comedy auf Premiere incl. Harald Schmidt verdichten sich:

gefunden heute vormittag bei dwdl.de