1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

  1. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich rechne dann heute abend in der HSS mit der üblichen "Pressekonferenz" ver&auml

    Aber leider werden ja da immer alle Anfragen u. Vorschläge aus dem Publikum von Schmidt u. seinem Team abgeschmettert. entt&aum
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ist DAS frustrierend!
    Die einzige Sendung, die vielen Leuten den Alltag/Feierabend aufgehellt hat!
    Eine tägliche Dosis Humor mit Hirn, nicht wie bei den anderen Comedies Zoten ohne Sinn und Ziel ...

    Und jetzt vorbei???

    Letterman ist auch schon über 20 Jahre dran, hat auch schon über den CBS-Boss Moonves hergezogen und anschließend weniger erfreuliche 'Meetings' gehabt, aber deswegen aufhören?

    Kann schon sein, daß es Schmidt stinkt, daß sie Hoffmann rausgeschmissen haben - aber warum geht er dann nicht zu einem anderen Sender - wie Letterman damals?


    Für mich war das die letzte Sendung (außer Nachrichten und Dokus), die ich in den Privaten angeschaut habe.

    Jetzt verdummt das Programm noch weiter, was eh kaum möglich scheint.

    'Babystrich' ... wei-o-wei ...
    entt&aum

    <small>[ 08. Dezember 2003, 15:09: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  3. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht wäre es ja möglich eine verkürzte HSS nach "die nacht"-Nachrichten um 0:45 zu zeigen, sozusagen "Nachtgedanken" , wie früher von Kuli breites_

    als 5min-Show (ähnlich dem Opening der HSS) dürfte es den Senderchefs doch nichts ausmachen
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer die letzten Monate "Nachtfalke Spezial" auf TELE 5 gesehen hat weiss, dass TELE 5 dem Jochen Bendel für seine Sendung alle Freiheiten eingeräumt hat die er brauchte.
    Das wäre DER Neuanfang den Harald Schmidt braucht.
    Nicht nur einfach ein Senderwechsel und weiternudeln wie bisher.

    Vielleicht sogar mit Jochen Bendel im Team.
    Die beiden in einer Show - DAS wäre genial.
    Der Typ ist humormässig wie Feuerstein, nur noch viel durchgeknallter.

    Die Schmidt-Bendel-Show auf TELE 5.
    Täglich ab 22 Uhr.
    LIVE.


    breites_ breites_
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und tschüss, Sat.1!

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Harald Schmidt Show mal "eingestellt" würde. Das Jahr 2003 endet somit in einem Fiasko für andere Fans und meiner Wenigkeit.

    Es ist die beste Unterhaltungssendung überhaupt und Harald Schmidt - er kann es einfach.

    Jetzt nun wird mir auch die letzte tägliche "Pflichtsendung" im Free TV geklaut und das große Plus von Sat.1 geht dahin.

    Nun bleibt mir doch nur noch Premiere um über den schmerzhaften Verlust hinwegzukommen. entt&aum

    Schade Deutsches Fernsehen - ihr verliert einen ganz Großen und merkt es noch nicht einmal... w&uuml;t

    <small>[ 08. Dezember 2003, 15:51: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>
     
  6. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    In einer Veranstaltung vor ein paar Jahren (nicht im TV) sage Harald Schmidt zum Fortbestand seiner Sendung: "Wir warten, bis das Publikum es nicht mehr sehen will, dann machen wir es noch drei Jahre, und dann ist Schluß."

    Daß die Affäre mit dem Wechsel an der Spitze nichts zu tun hat, glaubt ja wohl nicht mal die Großmutter von Herrn Rohner. Die beschworene Absicht zur Zusammenarbeit wird im Wind verfliegen, und Harald Schmidt wird bei einem anderen Sender wieder auftauchen. Seine 100 Leute muß er ja irgendwie beschäftigen, und "Was guckst Du?" ist mit 30 Minuten wöchentlich nicht auslastend.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wird uebrigends ab Januar gezeigt:

     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gerade eben:

    SAT 1-Jingle.

    "Die Stimme von SAT 1 - Harald Schmidt. Heute Abend auf Sat 1...."

    Uiiiii
    Was SAT 1 wohl machen wird, so ganz ohne Stimme?


    breites_ breites_
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Folgende Theorie:

    Schmidt wechselt zur ARD und führt - nach den Tagesthemen - das fort, was bei SAT 1 begonnen hat. Bei der ARD lästert er zusammen mit Andrack über seinen ehemaligen Arbeitgeber und erzielt damit Traumquoten, dass SAT 1 es bereut die HSS abgesetzt zu haben.

    Schade eigentlich, denn die HSS ist die einzige Late-Night-Show, die alles und jeden durch den Kakao zieht, dass selbst die Politiker lachen mussten
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    Er bleibt uns ja noch erhalten: In den wirklich lustigen und innovativen Werbespots der Bahn AG oder auch als lustiger Kauz, der gern Instantkaffee trinkt wird er wohl noch für längere Zeit im TV zu sehen sein. sch&uuml

    Niemals geht man so ganz..( Trude Herr )
    breites_ ha!

    scirocco

    <small>[ 08. Dezember 2003, 17:08: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>