1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

1. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na bestimmt nicht das "Frühstücksmagazin" breites_ oder "Die Nacht"...

Es wird ab 2004 "Dunkel" auf Sat.1...

2. Thxcontrol

Thxcontrol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    wir sollten Geld sammeln für eine sendung nur für uns jeder eine eurone und wir kaufen Bonito
    dann kann Sat 1 23.15 bei uns zuschauen

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil hier desöfteren von einem Rausschmiß Schmidts geschrieben wurde die Empfehlung, einen Blick in die Süddeutsche von heute zu werfen:

http://www.sueddeutsche.de/sz/medien/red-artikel2300/

Es scheint eher, Schmidt hat Charakter bewiesen. So schade es um das - vorläufige - Ende seiner Show ist, so bewundernswert ist seine Entscheidung, den Vertrag nicht zu verlängern. Er ist eben nicht die Mediennutte, die er oft spielt.

4. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du bei dem Wort "primitiv" aufgehört hättest, wäre das o.k gewesen. Doch nach den Unterstellungen rate ich dir, dich wieder schleunigst in Behandlung zu geben. - Tu's für uns. winken

5. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Sicher ist er das nicht - er ist ein normaler Mensch der es versteht zu unterhalten.

Es ist seine Begabung, sein "Leben" sein Imperium was jetzt kurz vor dem Zerfall steht entt&aum

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So groß ist seine Firma nicht, um sie als Imperium zu bezeichnen. Und vor dem Verfall steht sie auch nicht; schließlich produziert sie noch andere Sendungen und Werbespots. Und Schmidt Marktwert selbst ist hoch genug - er kann selbst entscheiden, was er künftig wo machen möchte. Angebote dürfte es schon genügend gegeben haben.

7. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    So meinte ich das auch nicht mit dem Imperium aber egal - meinte es nur im übertragenen Sinne... winken

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Zitat :

"90 Jobs auf der Kippe

Bei Schmidts Produktionsfirma Bonito TV herrscht derweil blankes Entsetzen. Dort sind 90 Jobs bedroht. „Bild“ ist sich sogar sicher, dass alle Stellen gestrichen werden. Das Blatt zitierte einen mitarbeiter mit den Worten: „Es herrscht Schockzustand.“ "

FOCUS ONLINE

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    100%ige Zustimmung!
    Ich - selbst Ossi, geboren in Leipzig und aufgewachsen am Rande Ostberlins mitten im Beton - fand seine Ossi-Späße immer super und habe mich jedesmal köstlich amüsiert. So auch gestern bei der Aktion mit dem Baseballschläger: "Ossies wissen eben, wie man mit sowas umgeht" oder so ähnlich breites_ winken

Ich werde ihn hoffentlich nicht allzulange vermissen entt&aum Bleibt also abzuwarten, wo man ihn (hoffentlich sehr schnell) wieder sehen kann...