1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show wird eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Frank_Drebin, 8. Dezember 2003.

1. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Warscheinlich hat Sat.1 diesen unangenehmen Typen endlich rausgeschmissen. Diese Sendung war geschmacklos und primitiv so wie ihre Anhänger. (Deutschland eben).

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ja sehr arm, wenn jemand Schmidt mit Raab vergleicht. Letzterer ist eher Dorf-Komödiant, mehr nicht. Schmidt das Nonplusultra der Abend-Unterhaltung. Letterman und andere Amis/Engländer interessieren mich nicht, ich bin Deutscher und will Humor in meiner Muttersprache.
    Schmidt kommt wieder, nur wo? Die ÖR könnten hier gut ihr Image aufpolieren.

3. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hahahaha, darf ich mal laut lachen? Der ist weder genial, noch kreativ, noch hat er mehr drauf als andere. Der labert doch eh nur die Witze nach, welche sein Mitarbeiterstab für ihn täglich aufbereiten. Und auf solchen Müll fallen die Leute nun 8 Jahre rein. Wieder mal mehr ein Beweis, wie kritiklos doch die Menschen alles schlucken und wie weit die privat-kommerzielle Verblödung hierzulande vorangeschritten ist. Falls ihr es noch nnicht mitbekommen habt, das Markenzeichen Harald Schmidt ist nur ein weiteres Kunstprodukt aus der Scheinwelt der Privaten.

Der Verkuender

4. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das können nur Menschen sagen die keinen (schwarzen) Humor verstehen. Die Welt ist grausam genug - Harald ist einer derjenigen, die mich für 60 Minuten am Tag ablenken konnten.

Egal wie mies der Tag auch war - ab 23.15 Uhr konnte ich wieder lachen.

5. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Das mag schon sein aber wie man diese Witze & Sprüche rüberbringt - das steht doch wohl auf einen ganz anderen Papier. Nicht der Witz an sich bringt den Erfolg - sondern das Herüberbringen! Harald kann es - viele andere sicher nicht.

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dass die HS-Show das Publikum begeistert oder verwirrt oder empört (Frauen-, Ossi-, Polen-"Witze"...) ist ja seit langem bekannt.
    Aber - gerade auch deshalb ist der Wegfall der Show ein herber Verlust.

Ich habe HS immer gern gesehen. Wie er die Gags rüberbringt, die andere (vorher H. Feuerstein in "Schmidteinander" und später das Team um Andrack) für ihn vorbereiten, macht ihm in D keiner nach! Ein echter Verlust!

7. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Was war das denn da oben ?
    Hat der Verkünder mal wieder einen Gehirnpfurz gelassen breites_

Ich finde es auch schade, das HS-Show eingestellt wird.
    Aber Leute wie Harald, finden immer eine Plattform, wenn sie weitermachen wollen.
    Hoffen wir, dass seine "Pause" nicht zu lange dauert, denn die Fans werden seine Satire und den Zynismus wohl sehr vermissen.

*Mr.Anderson* grüßt das Board

----------------
    Premiere war gestern, heute schau ich DVDs !!!

8. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht besteht doch noch ein Fünkchen Hoffnung - gestern sagte er am Ende zu seinem Gast: Bis zum nächsten Mal... - Okay, aus Höflichkeit und evt. auch ein alter "Reflex" seitens Harald Schmidt aber es klang nach keinen endgültigen Abschied.

Schade nur, dass er gestern nichts über das Showende Stellung bezog - er hätte wenigstens etwas sagen können aber so kennen wir unseren "Dirty Harry" ja - er bringt es irgendwie und irgendwann auf seine Art und Weise rüber.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Satz im Spiegel beginnt mit den Worten "Spekuliert wird..." Noch Fragen?
    Außerdem geht es hier auch um einen klaren Imagegewinn, den SAT.1 hat. Oder welche Sendung sonst hat es regelmäßig in den Feuilleton-Teil der Qualitätszeitungen gebracht?????

10. Thxcontrol

Thxcontrol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Was könnten wir tun das alles so bleibt wie es ist ???