1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Buck the Dog

Buck the Dog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Ist denn mittlerweile schon raus, ob die Show weiterhin für alle Abonnenten empfangbar bleibt? Denn ich sehe nicht ein, mir extra wegen der HSS das Film-Paket zu abonnieren.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wenn ich Best of Kanal höre denke ich sofort an Premiere Start.:winken: Da gab es die Highlights aus dem Premiere Programm für günstiges Geld und keiner wollte Premium.:D

Ein Sky One macht ja auch durchaus Sinn da man einige Inhalte auf den Premiumkanälen hat, die man dorthin verschieben kann.

Das man ein Sky One plant, wird seine Richtigkeit haben. Wenn dann aber so, dass man neue Genres (Konzerte, Kultur) zeigt und Premiumcontent (Bundesliga etc.) so wenig bis gar nicht ausstrahlt.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es nach UK Vorbild sein soll, ist es auch so...Sky 1 ist dort keineswegs ein Best of Kanal oder Appetizer, sondern ein eigenständiger Kanal, mit Eigenproduktionen und US Serien sowie Shows und Magazinen...und dort genau wie Atlantic im Entertainment Paket !!!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Status quo ist, daß die HSS nicht mehr komplett frei ist, sondern nur noch für die Abonenten mit den jeweils entsprechenden Abos ... aber nagelt mich nicht darauf fest, das kann sich noch ändern.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also auch weiterhin für Sport/BuLi-Abonnenten oder brauchen die auch das Film-Paket, um auf Sky Sport HD Harald Schmidt nach der CL zu sehen :eek: ?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke mal: Wenn er nach der CL auf den Sportkanälen laufen sollte, wird er auch für Sport Abonenten frei zu sehen sein ...

Aber wohl nicht mehr immer und überall für jeden (Welt) Kunden ...

Aber, wie ich schon schrieb ... das sind meine Gedanken.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich denke mir Sky ist sich nicht ganz sicher über die weitere Vorgehensweise bzgl. der Freischaltung. Auf die Frage eines Users gab man bis dato keine Antwort. *breites*

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Ich denke, Du hast Recht.

2. Ich weiß, daß es Diskussionsthema ist.

;)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Achtung Fans: Heute, von 20:40 Uhr bis 22:15 Uhr auf Sky Hits ein Special der ersten Staffel ... :winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre aber komisch. Welt+Sport Kunden (natürlich auch alternativ mit Film) sehen ihn, Welt + Bundesliga nicht. Oder lief er auch auf Sky Bundesliga? Nee oder? Zumal er auf Sport thematisch auch falsch ist. Vielleicht doch einfach nur die Umstellung auf das was schon immer so sein sollte? Also "Film" Paket oder kein Schmidt.