1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

So, war doch ganz nett. Soeben angeschaut. Bei Sky go kann man immerhin die Werbung vorspulen. ;-)
    Es war wirklich ein bisschen hektisch. Vor allem die Passage mit Heufer-Umlauf. Was spricht denn dagegen, fünf Minuten länger zu senden? Die Zeitfenster auf Sky Hits HD und Sky Atlantic HD sind doch allesamt groß genug.
    Vielleicht bessert's sich ja noch. :)

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt gibts also die Erste Sendung auf den Filmpaket mit WERBEUNTERBBRECHNUNG! für mich ein NO GO ! Wieder ein weitere Schritt hin zur Unterbrecherwerbung bei Filmen, nur eine Frage der Zeit jedoch nicht mit mir.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde vorher bereits so angekündigt, was es von der Sache her sicher nicht besser macht, aber sich danach so dermaßen darüber aufzuregen und hier gleich Weltuntergangsszenarien für das Filmpaket heraufzubeschwören, was bringt das?!

Die Sendung läuft aktuell im Filmpaket, ok, aber auf Grund der Werbung darauf zu schließen dass es bei Filmen auch mal so kommen wird ist absolut abwegig! Filme und Serien ohne Unterbrecherwerbung sind ein Alleinstellungsmerkmal fürs PayTV und das wird, zumindest auf den Sky eigenen Premiumsendern, auch auf absehbare Zeit so bleiben. Also bleibt doch mal ganz ruhig was das Thema angeht, malt euch nicht irgendwas aus und schreit vorher schon deshalb rum ohne dass etwas passiert ist ;) Aber ist auch nicht das erste Mal, von daher "und täglich grüßt..." :D

Hab die Sendung gestern auf SkyGo angeschaut und die Bildquali dort war zumindest ok, die Sendung selbst war auch in Ordnung und hat mir eigentlich gefallen. Werd auf jeden Fall regelmäßig mal einschalten sofern es die Zeit zulässt.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  4. BG-On

BG-On Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wurden eigentlich Sender-Logos eingeblendet?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nope!

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auch nicht bei Sky Atlantic? Denn dann sonst wäre das neben früherer Vorstellung ein weiterer Vorteil für Sky Hits .

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Wie bei allen anderen Sendungen auf Sky Atlantic HD wurde nur am Anfang kurz das Senderlogo eíngeblendet.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hab nur auf Sky Hits geschaut ... dann war es höchste Zeit ... ich muss momentan morgens um 05:30 Uhr raus ... da ist 23:00 Uhr schon hart genug.

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Habs jetzt dank SkyGo nun auch gesehen,im Vorspann hieß es von Nathalie: "Live aus dem Studio 449...",war das echt live? Den Zusatz gabs bei ARD/Sat1 nicht im Vorspann. War das bei der späteren Atlantic-Ausstrahlung auch der Fall?

Mir hats gefallen,ich habe genau das (incl.Werbung) erwartet,was dann lief.Die Harald Schmidt Show halt.Und ich bin heute wieder dabei am Abend. Danke Sky ! :winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es ist eine Live Aufzeichnung ... sprich: Echtzeit mit echtem Publikum ...

Aufgezeichnet wird gegen 17:00 in Köln ... eine furchtbare Bude ... :D