1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Nicht zertifizierte PVR-Receiver, zeitnahe Mehrfachausstrahlung, SkyGo, was willst du dazu sonst noch wissen?

Meine Aussage stellt kein Schönreden der Quoten dar sondern lediglich meine Meinung dass die Quotenmessung im PayTV bei Nicht-Live-Ausstrahlungen nahezu Null Aussagekraft hat, eben auf Grund der o.g. Gründe. Von daher ist es auch nicht weiter relevant wenn auf den einschlägigen Seiten mittlerweile nicht mehr als nur die Buli- oder F1-Quoten beleuchtet werden. Dass du es nicht verstehst, oder verstehen willst, wundert mich nun auch nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber selbstverständlich ist es genau das und das weißt du auch und jeder, der einigermaßen nüchtern denkt auch.
    Allerdings sollte man aber schon in der Lage sein, eigene Gedanken zu entwickeln und nicht nur Sullivans Äußerungen nachplappern.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke dass du mir sagst was ich denke und nur du allein meine Aussagen richtig interpretieren kannst :rolleyes: Erbärmlich, sich so über andere stellen zu wollen... und das ist definitiv noch schöngeredet :winken:

Damit bin ich hier mal wieder raus, geh bitte jemand anderen trollen, danke.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@SchrinnSchrinn: Danke für das "nicht zitieren" ... das schont die Nerven ... schönes Wochenende! :winken:

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Quoten sind nicht gut, das muß man doch nicht nach jeder Sendung diskutieren. Aber so schnell läuft der Vertrag nicht aus, also was soll's, wir sind hier im Pay-TV und nicht bei Sat 1. HBO ist doch Sullivans großes Vorbild und die betonen immer wieder, sich Eigenproduktionen leisten zu können, die keine Quote haben, die aber gut sind, The Wire und Treme zum Beispiel. Für Abonnenten und Schmidtfans sollte also die einzige Sorge sein, daß die Sendung gut ist und gut bleibt.

Schmidt mit The Wire zu vergleichen ist natürlich vermessen, aber verglichen mit HBO backt Sky Deutschland noch sehr kleine eigene Brötchen.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Bei "Gottschalk oder Spielerfrau" konnte ich nicht mehr. Sowas von dämlich, aber auch deswegen so unfassbar lustig. Go-o-o-o-o-ttschalk!! :D:D

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja und unverständlich, warum das fast nicht mehr gespielt wurde wegen dem ständigen Gejaule von dem Tenor. Zahlt Sky so knapp, dass man keine Sekunde zu lange senden kann?

8. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Leute, wisst ihr wie lang es dauert etwa 46 Forenseiten zu lesen? Manches Buch lege ich schneller weg, ist aber auch weniger unterhaltsam :)

Aber zum Thema: Ich freu mich ab Montag auch Sky zu haben und dann Harald wieder sehen zu können.

Gibt es Info darüber, ob er eventuell auch im nächsten Jahr für Nicht-Film-Kunden zu sehen bleibt? Habe jetzt Welt/extra+BuLi+Sport und habe nicht vor Film dazu zu nehmen.

Danke und weiter so!!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bis jetzt nicht ... kann aber sein, daß sie ihn dauerhaft freischalten ... man wird sehen ... Ende Dezember wissen wir mehr.

Viel Spaß! :winken:

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Danke dir. (Offenbar auch Nachtgeschädigter ;-) )
    Hoffen wir das Beste. So ne halbe Stunde Harald nach nem aufregenden CL-Abend ist doch etwas, woran man sich sicher gut gewöhnen kann.
    Bis denne mal!!