1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Viele Zuschauer reisen in Gruppen per Bus an ... und es fällt manchmal auch so eine Gruppe aus ... dann sind, wie gestern, ca. 30 bis 50 Plätze frei ...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und? Ich geh auch nicht zu "Britt" oder "SamstagLive!", selbst wenns kostenlos wäre, weils mich nicht interessiert. Ergo...wenns keinen interessiert, geht auch keiner hin.

Das liegt zumindest nahe, in Kombination mit dem Verzicht auf die teure HD Produktion.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Glück wird uns zu allem eine Erklärung geliefert :D. Kaputte Messboxen, desorientierte Nutzer in den AGF Haushalten, defekte Reisebusse...den Harald trifft aber auch viel Unglück die letzten 2 Wochen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wo sind die Quoten, Berliner? Muss man denn alles selbst nachschauen? :D ;) :)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist Dir schon mal aufgefallen, wie viele freie Plätze es in Fußball Stadien gibt, auch wenn es offiziell ausverkauft ist? Nein, Du hast ja kein Sky und bei Herta ist eh immer tote Hose ...

Wir waren mal in Hamburg in einem Musical ... war eigentlich auch ausverkauft ... trotzdem waren ca. 50 Plätze frei ...

Davon abgesehen ... so rein menschlich ... ist es nicht irgendwie eine Charakterschwäche sich immer nur daran zu ergötzen, wenn etwas (dem eigenen Weltbild nach) nicht läuft? Was soll's ... im Gegensatz zu Dir freue ich mich nächste Woche auf drei weitere Folgen ... und wie immer gilt: Der Berliner ohne Abo muss leider draußen bleiben ... schönes Wochenende ... :winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D
    Quotenmeter

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Geht doch!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, das Untergangsgerede hat hier jetzt hoffentlich ein Ende :D

Im Ernst..gibt für Donnerstag keine Quoten, möglicherweise wegen Belanglosigkeit weil wieder 0 oder weil sich selbst die Quotenseiten nicht mehr dafür interessieren.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder weils halt einfach sinnlos ist bei den Quoten im PayTV nur den linearen Weg zu betrachten solange es sich nicht um ein Liveevent handelt?!

Und wenn schon, du wirst schon genügend andere Mittel und Wege finden deine Abneigung gegen alles rund um Sky hier darzubieten, da mache ich mir keine Sorgen. :p

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar bei 18.4% Durchdringung von Sky + / Anytime ein schlagendes Argument :banghead: