1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. BlueVaraMike

BlueVaraMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Sodala, das wird jetzt länger...
    Möchte hiermit allen ein beherztes HALLO! in die Runde werfen!
    Hab mich gerade eben angemeldet, ich muss was loswerden - und poste hier gleich mal im HSS Thread, nachdem ich bis jetzt alle 40 Seiten hier durch geackert habe...

Ich wohne in Tirol und bin seit Jahren zufriedener UPC Kunde. (TV-Internet-Telefon)
    Dennoch habe ich das TV Paket mit HD (Extra) bei UPC gekündigt, und jetzt dürft ihr 3x raten, warum...
    HARALD! :eek:

So, da in Tirol SKY via UPC Hardware (noch) nicht möglich ist, muss man sich für eines von beiden entscheiden, wenn man TV möchte.
    Da wir gerne alles aus einer Hand beziehen, wenn der Paketpreis stimmt, haben wir uns damals für UPC entschieden. 100 Mbit/s Download, 10 Mbit/s Up usw... TNT Serie HD, gut 2 Jahre vor SKY usw...

Zuerst war geplant, UPC und SKY parallel im Haushalt zu haben, die Kosten sprechen aber dagegen.
    Zwei Sat-Techniker zogen uns ein 30 KM Sat-Kabel von der Wohnung in den E-Verteilerraum unserer Hausanlage, GSD befindet sich unsere Wohnung über der Tiefgarage - Kostenpunkt inkl. Kabel: 370,-
    Jetzt noch den Receiver mit HDD um 99,- (immerhin statt um 169,- - ja ich weiß, der wäre auch umsonst gegangen), NN Gebühr 9,90, Freischaltung mit 29,- naja...
    Meine Frau schüttelt den Kopf...
    :eek:

Und was soll ich sagen, allen Unkenrufen zum Trotz:
    DANKE HARALD, DASS DU WEITERMACHST! (wenn auch fast alle Erfolgreichen im TV heillos überbezahlt sind, aber ich könnte ja auch selber ins TV, von daher...)

Ich bin somit einer der Wenigen, die ein SYK Abo wegen Harald abgeschlossen haben und die ein bestehendes TV Produkt eines hiesigen Anbieters, mit dem er echt zufrieden war, gekündigt hat, nur um Harald Schmidt sehen zu können und ich bereue KEINEN EINZIGEN CENT!
    :p

Da ich Harald unbedingt zum Start am 4.9.12 sehen wollte, obwohl wir uns da dann im Urlaub im Ausland befanden, musste das mit SKY noch 3 Tage vor unserer Abreise geklärt werden. (SkyGo)
    Gut eine Woche später waren wir dann für zwei Tage zuhause um fest zu stellen, dass SKY uns den Kabel Receiver, also den Falschen, gesendet hatte.
    Tausch war kein Problem, telefonisch.

Paketverfolgung aus dem Ausland, und abfangen selbigem...
    Ein Mordsaufwand, nur für 40 Minuten TV Vergnügen! (ja, ok, wir schauen schon andere Sachen auch...)

Alles in Allem haben wir jetzt ein SKY Abo, NUR WEGEN HARALD!
    Welt+Film+HD um 24,90 für 12 Monate.
    Ich bin zufrieden, da mich Fussball und das ganze andere Gedöns eh nicht interessiert. MotoGP, aber das gibt's eh auf Eurosport HD...

Warum ich das jetzt alle hier reinschreibe, obwohl ich denke, dass das von den SKY und HSS - Machern wahrscheinlich eh alles nicht gelesen wird?
    Weil mir Harald, selbst mit einer öden Show, noch 1.000x lieber ist, als diese TV Total - RTL - Sat.1 usw. Grütze!

Kurz zur HSS selbst:
    Klar, es gibt mal gute, mal weniger gute Shows, dennoch hänge ich Harald bei jedem seiner Worte an der Lippe.
    Ich mag seine Art, wie er Dinge kommentiert, wie er sich bewegt, seine Mimik, einfach alles!
    Am Liebsten von Mo - Fr!
    :cool:
    Ich fand die ersten 8 Jahre bei Sat.1 super, dennoch gefällt mir Harald JETZT BESSER! So what...
    Nur eines bitte: die Werbung MUSS WEG! Gerne wie zu ARD Zeiten mit Helmut überbrücken!
    Das letzte Jahr bei Sat.1 war auch wieder sehr gut!

Und falls das jetzt doch einer von den SKY Mitarbeitern lesen sollte:
    DANKE FÜR DIE HSS!
    Ein bis jetzt zufriedener Kunde!
    :winken:

So, ich hau mich jetzt auf die Couch und seh mir die beiden Shows von Freitag an (Sat.1 emotions) und freue mich auf die nächsten NEUEN Shows mit Harald, die mir persönlich viel weniger gehetzt vorkommen als die Alten!

Also, liebe Grüsse aus Tirol an alle HS - Liebhaber und danke für's Lesen!

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Langweilig :rolleyes: .

3. BlueVaraMike

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ja, ziemlich, ich freu mich aber trotzdem!
    :D

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Frankfurt gegen Dortmund am Dienstag live bei Sky / Salihamidzic am und Metzelder im Studio / "Projekt Profi - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga" am Mittwoch um 23.00 Uhr | Fussball - Nachrichten

Warum nicht auch noch auf 'Sky Fußball Bundesliga'?

->edit: Die PM ist falsch! Natürlich nicht auf 'Sky Sport 1', sondern eben 'Sky Fußball Bundesliga'.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...da schüttelt nicht nur Deine Frau den Kopf...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Willkommen im Forum! Viel Spaß hier! :winken:

7. BlueVaraMike

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich kann Dich beruhigen, es gibt noch mehr Menschen, die da den Kopf schütteln, also, keine Sorge, Deine Weltbild stimmt noch...

Was ICH allerdings NICHT verstehe, sind Leute, die sich in Forenthreads rumtreiben, die sie offensichtlich eh nicht interessieren, oder doch...
    :confused:

Ich bin Motorradfahrer und treibe mich auch nicht in Autoforen rum und muss den Leuten sagen, wie sehr sie daneben liegen.

Lass den Leuten doch ihren Kopf, ich lass Dir auch Deinen.
    Also, von daher, wenn Du Harald nicht gut findest, passt das doch auch, ICH hab damit kein Problem!
    :)

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  8. BlueVaraMike

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Vielen Dank!
    Ich hab mitbekommen, dass Du Harald wohl persönlich kennst...
    Sag ihm einen schönen Gruß von einem Tiroler (wie die Miriam), der seit der ersten Stunde mit dabei ist und der auch alle Senderwechsel mitmachen wird!
    Den Dialekt muss er aber noch üben, er "fällt" immer in das Wienerische.

BTW, heute ist Dienstag!

9. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt mal sind diese Werbe Einspieler eigentlich richtiges HD? Sah auf Sky Sport 1 HD so scharf aus!?

Gruß

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kann gut sein. Trailer werden in nHD produziert, die Show selbst in SD :rolleyes: .