1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Sky Go kann man via Serverabruf erfassen ... Anytime ist ohne Rückkanal nicht messbar ... so what ...
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.875
    Zustimmungen:
    33.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    ja eben. Mein Reden :D. Würden die Zahlen die These stützen, dass die HSS intern von weit mehr Sky Abonnenten gesehen wird, als die vermeintlich oberflächliche AGF Messung ausgibt, wären die sofort freigegeben worden. Siehe auch der hilflose Versuch nach Sendung 1, aus 20.000 dann 60.000 Zuschauer zu machen. Wenn Sky aber keine weiteren Zahlen rausgibt, taugen die offensichtlich nicht die These zu stützen, dass die HSS ein weit größerer (oder eigentlich "überhaupt") Renner sei als angenommen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    @Berliner: Es ist doch egal, welche Zahlen er nennt: Kritiker wird es immer geben ... und Zweifler. Es wird immer Leute sagen, daß die Zahlen zu gering sind ... nur wird gern übersehen: Weit über die Hälfte hat die gleichen "Quoten" im Sky Programm ... so what ...

    Selbst wenn die HSS irgendwann abgesetzt wird: Bis dahin kann ich mich daran erfreuen ... Danke Sky! :winken:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Die SkyGo-Quoten wird Sky wohl wissen, die Sky Anytime systembedingt wohl nicht (kein Rückkanal und wohl auch keine Erfassung von VoD über diese Qutenboxen)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Ich denke, der weiß das auch ganz genau. Ob er das dann auch mitteilt oder nicht, ist sein Bier. Bzw. hängt von der Order ab, die er bekommen hat.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Danke für die Info, jetzt weiß ich auch, welche 01802-Nummer versucht hat, mich anzurufen. Rufen die mehrmals an?
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Ignore Funktionen sind doch total überflüssig, als wäre man zu blöd Post zu überspringen von Leuten von den man nichts Lesen will...
    Wenn es allerdings in beide Richtungen gehen würde, wäre es prima.
    Bsp.: Jeden den ich auf Ignore setze kann weder meine noch ich seine Beiträge lesen.
    Damit nicht das ganze Forum auf Ignore gesetzt und als Privat Chat genutzt wird, wird das ganze auf 10 User im Jahr beschränkt.
    Natürlich wäre die Voraussetzung hierfür, das nur registrierte Benutzer mitlesen können.
    Das wäre eine konsequente Ignore Funktion, aber da das zu viel Mehraufwand und auch unattraktiv für Werbekunden ist bringt mich das zu meinem erstem Satz : Ignore Funktionen sind doch total überflüssig.
    Und ehrlich gesagt ist in diesem Forum keiner so schlimm das er auf Ignore muss.
    Es gibt zwar (rein subjektiv) einige nervige Charaktere hier, aber es gibt sehr viel schlimmere Foren.
    Übrigens nehme ich es als Kompliment das so viele nicht Abonnenten in einem Sky Subforum abhängen, wenn schon Sky angeblich Mist ist, scheinen doch zumindest deren Abonnenten die interessanteren User zu sein.
    Sonst gäbe es ja gar keinen Grund in einem Forum abzuhängen dessen Produkt mich gar nicht interessiert und gegen eine Firma zu wettern deren Abonnenten mehr oder weniger zufrieden sind (also auch unbelehrbar), schließlich haben sie ja ein Abo, was bei missfallen gekündigt werden kann.
    Was ich mir aber kaum vorstellen kann, das jemand sein Abo kündigt weil ein nicht Abonnent das Produkt mies findet und seine Infos aus Tagesnews bezieht oder Gelegenheit gucken bei Freunden und Verwandten.

    Gruß
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.875
    Zustimmungen:
    33.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Der Vergleich hinkt doch von Anfang an, da müsste bis auf Bundesliga alles raus. HS ist eine Eigenproduktion von Sky und Fehler oder Scheitern kennt man bei Sky/News Corp. nicht. Alles was Sky anpackt wird/muss zu Gold werden. Ist es mal wieder ausweislich nicht der Fall, sind wie immer die anderen schuld, hier diesmal die AGF mit ihrem vermeintlich abstrusen Messverfahren, ein anderes Mal die Kabelbetreiber oder die GEZ. Aber Sky selber war es die sich ohne Not in die Quotenmessung begeben haben, was ja ansich schon dem ständig wiederholten Spruch, im PayTv und speziell bei Sky seien Quoten vollkommen irrelevant, widerspricht. Und wenn sie dabei sind, müssen sie sich eben auch an den Quoten messen lassen. Da keiner von uns bei den täglichen Sullivan Meetings dabei ist, müssen wir uns auf die Quoten verlassen und wenn nunmal nur 2 Handvoll Zuschauer eine Eigenproduktion schauen, dann hat Sky sich eben vertan. Aber genau das fällt manchem hier unendlich schwer einzugestehen, dass sein Premium PayTV, für das er sauer verdientes Geld zahlt, mal auch danebengreifen kann. Stattdessen wird mit allen Möglichkeiten versucht, die Lage schönzureden.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.663
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ganze Gequatsche, dass bei Sky Quoten nicht zählen, entlarvt sich spätestens dann, wenn man Werbung verkaufen will. Die Agenturen lachen Sky bei so einem Sales Pitch aus.
    Die wollen nicht nur wissen, wieviele Zuschauer es gibt, welches Alter sue haben, sondern am besten auch noch, was sie verdienen.