1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Sendung gut obwohl ich den nicht abkann. Ich lass mir das nochmal gefallen. Bild. NAJA

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein wenig zu kurz. Aber ich kann mir gut vorstellen das die Sendung in Zukunft unterschiedlich lang sein wird. War früher ja auch gerne mal so, dass die Zeit zu knapp war oder Schmidt damit beschälftigt war Zeit zu verplempern. Zum HD Bild hab ich ja noch die Hoffnung das es gewollte Provokation ist und es Morgen die große Überraschung gibt. ABer das ist eher ein Wunsch anstatt ernste Hoffnung.
    Inhaltlich kann sich aber auch noch ein wenig tun. Viel mehr als der Standup, dieses kurze über Buchtitel lustig machen und die Gäste war doch nicht da. Aber das wird schon noch. Schön das Harald wieder da ist.

3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

also ich fande sie inhaltlich mehr als schwach, Langweilige Gäste..und HeuferUmlauf als Sidekick..naja ziemlich trostlos... und zu allem Überfluss mieses SD! so wird Harald sich selber ins jenseits befördern!

Werbung okay.. die Länge der Sendung aber zu kurz!

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Sky Atlantic HD gleiches schlechtes Bild. Keine Veränderung.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Böse Kritik, aber Sol Gabetta und Hélène Grimaud haben mir noch am besten gefallen. Meinem Eindruck nach ist Schmidt mit den beiden Frauen geradezu aufgelebt, seine Begeisterung war ja fast rührend. Vorher sah er doch etwas angestrengt und mitgenommen aus.

6. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für mich als eigentlichen Schmidt Fan auch etwas enttäuschend. Eigentlich ist alles gesagt, mieses Bild (HD darf man wohl erwarten im "premium tv"), kurze Laufzeit, Gästeauswahl?, Side-Kick?

Der wirkliche late night Teil kam mir zu kurz, wenig Witz, da wäre mit Klaas sicher mehr drin gewesen. Das Schwitzen von Harald führe ich sogar auf eine mögliche Nervosität zurück. Kann mir aber auch gut vorstellen das sich das alles einpendelt und morgen die ganze Sache schon ganz anders aussieht.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die HD Qualität von Atlantic ist schon in Ordnung, nur eben nicht in SD. :rolleyes: Außerdem war das hier erst mal Sky Hits HD.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  8. LEJ

LEJ Guest

Dann weiß ich, dass ich nichts verpasst habe und lieber bei Conan O'Brien bleibe:D

9. Djabatta

Djabatta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat das bei sonst jemanden auch noch mit der Freischaltung nicht geklappt?

10. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im altem Thread schon geschrieben :

Zur Bildquali kann ich nur sagen : Das sie mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat, aber meine Dreambox 8000 und mein nicht gerade billiger Samsung UE60D8090 holt eigentlich aus jeder Quelle ein ansehnliches Bild raus.
    So gesehen war es zu verschmerzen.
    Die Unterbrecherwerbung geht gar nicht und eine Beschwerde an Sky ist schon raus.
    Als Kunde kann ich so was auf einem Premiumkanal nicht dulden, wenn es Live wär dann könnte ich das noch akzeptieren das Herr Schmidt eine Pause diktiert, aber so...

Gruß