1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Sky ist in Sachen Zahlen durchschaubar. Seit 3 Jahren. Immer dann wenn Zahlen, seien es Geschäftszahlen oder neuerdings Quoten, die vermeintliche Überlegenheit oder den vermeintlichen Premium Standard stützen, ist Sky schnell bei der Sache und haut die Zahlen raus. Gibt es aber nichts zu feiern, ist man entweder mucksmäuschenstill oder startet wie nach der 1. Show hilflose Aktionen, als die AGF 20.000 Zuschauer und damit eine saftige Auftaktpleite auswies und Sky sofort wie ein angeschossenes Tier plötzlich 60.000 aus dem Hut zauberte, wozu alle gehörten die mind.1 min "zugeschaut" haben. Wenn auch noch die erfasst würden die beim zappen drüberflutschen, würde Sky die auch noch veröffentlichen, nur um schlechte Zahlen zu kontern.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha :rolleyes:

Und das hat jetzt genau was zu tun mit:

1. Dem Inhalt der HSS?

oder wenigstens

2. Deiner Motivation, Deine Zeit ständig dafür zu nutzen, Sky schlecht zu machen, obwohl Du kein Abo hast?

Lieber Berliner,
    geh einfach ins Telekomiker oder Kabel Deutschland Forum ... da findest Du mit Deiner destruktiven Art vielleicht mehr Anklang ... das, was Du hier betreibst, fällt immer mehr unter die Kategorie: "Anderen aus niederen Motiven den Spaß verleiden." ... außer Dir und ein paar weiteren Gestalten gleichen Charakters hast Du hier keinen Zuspruch.

Die 'offiziellen Quoten' interessieren mich einen feuchten D.reck! Im Gegensatz zu Dir erfreue ich mich einfach an der HSS, solange sie läuft ... denn im Gegensatz zu Dir, kann ich nicht nur gehässig drüber schreiben, nope, ich kann sie sogar sehen ... und die Bundesliga, die komplette CL und ganz viele andere Dinge, die Du nur noch vom Hörensagen kennst ... und ganz ehrlich: Ich hoffe, Sky geht weiterhin den Weg, den sie zur Zeit gehen ... denn entgegen Deiner schwergewichtigen Meinung gibt es immer mehr Menschen mit Sky Abo und auch die Geschäftszahlen werden immer besser ... und Du glaubst gar nicht, wie mich das freut ... :winken:

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und auch die unglaublich "verrückte Idee" wir tun nur so als ob wir Werbung zeigen, Zerlet spielt aber nur einen Song, hat man auch nicht umgesetzt. Hut ab!

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und was ist da jetzt so überwältigend Neues an deiner Erkenntnis?

Das nennt man übrigens Marketing... eine Sky-exklusive Erfindung...

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Da du das anscheinend immer noch nicht hinbekommen hast, wiederhole ich den Tipp: Lass dir von Forenmitarbeitern erklären, wie du die Ignore Funktion effektiv einsetzt, dann musst du nur noch Beiträge lesen, die dir gefallen, und niemand kann dir Sky madig machen!
    Falls das nicht wirkt, dann konzentriere dich in deiner knapp bemessenen Zeit ganz auf dein himmlisches TV Vergnügen. Wenn man so liest, was du alles hast und machst, jeden zweiten Tag ein neues Buch, Anytime, iPad on Demand schauen usw usf, ein reges Familienleben mit Juristen Medizinern und Showgrößen und auch mal 900 km am Tag durch Deutschland im Auto, dann brauchst du dich doch nicht hier im Forum ärgern. Reine Zeitverschwendung ist das und das Forum hat jede Menge Beleidungen weniger, wenn du dich an die gut gemeinten Ratschläge hälst. :winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja...wochenlang hat die Sky Kreativschmiede überlegt, was für eine crazy Idee man in der "stilistischen Pause" umsetzen kann und am Ende hat man sich für für die beste entschieden...Unterbrecherwerbung, sozusagen das was Premium PayTV auszeichnet und die meisten Abonnenten beglückt.

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ein Programmchef sollte aber Zahlen und Fakten parat haben, wenn er sich interviewen lässt, meinst Du nicht auch? Und dass eine Frage bzgl. der Quoten für die HSS gestellt wird, damit hätte er rechnen müssen. Da gebe ich Berliner durchaus recht. Und das hat nichts mit Mießmachen des Sky-Programms oder der HSS zu tun.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts. Es heißt ja hier immer, dass Massen an Zuschauern wegen SkyGo garnicht erfasst würden. Es sollte nur verdeutlichen dass wenn Sky über SkyGo noch 30.000 Abrufe pro Show festgestellt hätte, sie diese Zahl gleich den Bashern in den Medien entgegengeworfen hätten. Da aber nichts kommt, scheinen die SkyGo Zahlen wohl auch im nicht mehr messbaren Bereich zu liegen und da leider keine 30.000 Zuschauer pro Sendung im Erfassungsnirwana zu liegen, die die Qualität der HSS belegen würden.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich bin seit über 20 Jahren Journalist ... und war über Jahre jede Woche im Hamburger Rathaus bei der LPK ... und habe auch ansonsten einige Hundert Interviews geführt, inkl. dem ehemaligen Intendanten den ZDF: Glaubst Du wirklich, in solchen Interviews wird Tacheles gesprochen oder da werden Zahlen genannt, wenn sie nicht im Vorwege freigegeben sind und einen Zweck erfüllen?!

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Sky Go Abrufe dürfte man aber auch relativ gut erfassen können;)
    Und ist eben die Frage, ob 30000 Abrufe für Sky gut oder schlecht wären. Ich bleibe dabei, Sky sollte via Webseite Polls einrichten, wo angemeldete User sich äussern dürfen oder via Faceblöd. Mich würde es auch interessieren, wieviele Zuschauen und ja, die Messmethode ist Müll:winken: