1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Also,so langsam genieße ich es,dass an Fußballtagen um 0:00 Uhr Schmidt kommt,bzw.,wie in meinem, Fall aufgenommen werden kann. Ist komfortabler als Go :)

Hab die gestrige Show jetzt gesehen.Die Skype-Schalte war nicht schlecht,gern wieder.Nathalie war gut drauf,gern wieder.Schmidt war gut (NACH dem Standup),Musik sensationell (Geschmackssache).Ich freu mich aufs nächste Mal :)

Wieviele Sky Zuschauer repräsentiere ich,würde ich gezählt? ;-)

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich fand die total langweilig und unlustig. Zudem hatte ich den Eindruck, dass die Schalte nur den Sinn hatte, auf die neue HBO-Produktion hinzuweisen.

Und das war bisher ein großer Pluspunkt der Harald Schmidt Show: man war nicht darauf bedacht, nur Sendungen aus dem eigenen Programmportfolio zu bewerben.

3. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Aber diese Sendungen ganz auszunehmen wäre albern. Und es ist doch gar nicht so, dass bei H.S. ausschließlich für Sky- oder HBO-Produktionen die Werbetrommel gerührt wird, z.B. Bjarne Mädel (ARD) und das ist auch gut so. Auch zu Sat1-Zeiten wurde natürlich diese Promotionmöglichkeit genutzt.

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das hatte ich ja versucht, lobend zu erwähnen. Bisher wurde eben nicht nur für Sendungen auf den Sky-Kanälen Werbung gemacht.

Der Besuch von Bjarne Mädel war übrigens, im Gegensatz zu der Skype-Schalte von gestern, höchst unterhaltsam.

Dass die Gäste da alle hinkommen, um ihre Produkte zu verkaufen, ist ja normal.

Mein Wunschgäste für nächste Woche: Bettina Wulff und Jenny Elvers.

5. metx

metx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wurde heute von Sky im Rahmen einer Zuschauerumfrage telefonisch zur Harald Schmidt Show befragt. Als ich auf die Frage, was mir nicht gefällt, mit "Werbung" geantwortet habe, musste die Interviewerin erst mal lachen. Das hat sie bestimmt nicht zum ersten Mal gehört :)

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sry fürs zitieren aus dem Link - aber dieser Absatz sagt für mich einiges aus:

Ja, denn die AGF misst nur einen Teil. Sie misst etwa nicht die mobile und nonlineare Nutzung, die HD-Nutzung wird unterproportional abgebildet. Aber wir wollen uns auch nicht beschweren: Diese Messung ist für klassisches lineares Free TV ausgelegt. Das macht sie für diese Zwecke sehr gut, berücksichtigt aber das, was Sky insgesamt anbietet, eben nicht.

Scheinbar werden die HS Fans noch lange Spaß an der HSS auf SKY haben :cool:

Gruß

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Wie sagte noch Walter Ulbricht einige Tage vor dem Mauerbau der Öffentlichkeit? HD penetration wird unterdurchschnittlich abgebildet soll wohl heißen, daß für HD Programme unterdurchschnittliche Zahlen ausgewiesen werden, Pech nur, daß die Schmidt Show in SD ausgestrahlt wird. Und nächste Frage: wie hoch ist die Penetration von Sky+ unter den Sky Abonnenten? Tipp: es sind weniger als 20%. Davey sollte seine eigenen Geschäftsberichte lesen, dann kämen auch nicht solche gewagten Thesen aus seinem Mund.
    Diese Nebelkerzen, die hier im Forum und von Davey verbreitet werden, sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Nur in einem hat er Recht, Sky ist, vor allem in GB, von den traditionellen TV Veranstaltern komplett unterschätzt worden, in D wird Sky deshalb so eingeschätzt wie es eingeschtzt wird, weil es seit über 20 Jahren krank ist.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Antwort von Davey lediglich ein Winden und allgemeines Zeug.

Nicht eine konkrete Aussage auf konkrete Fragen nach Zahlen und Bestandsgarantien.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Erinnert mich an alle Postings zu Deiner Motivation Sky schlecht zu reden obwohl Du gar kein Abo hast ... :rolleyes:

Ich sage nur: Glashaus und Steine, Berliner!