1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Empfindest Du meine Aussage als beleidigent? Das war nicht meine Intension sondern sollte lediglich darstellen, das ich diese generelle Haltung "passt alles = super; stört was = nutze es nicht/ guck' weg" Mentalität als zu einseitig und nicht zielführend empfinde.

Nun ich erhoffe mir natürlich durch das posten in u.a. diesem Forum eine Diskussionsgrundlage in der ich ggfs. meine Meinung überdenken oder festigen kann, denn vermutlich gibt es an jedem Fakt Details, die man ohne die Meinung Anderer nicht erkennt/ bedenkt.

Das es im Zuge SKY nicht ergebnisorientiert bzw. zielführend in der eigentlichen Sache ist - normal.

Gruß

2. Ruhrpotter2012

Ruhrpotter2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Also ich war immer so ein Schmidt Gelegenheitsgucker... egal auf welchem Sender er gerade war.

Seit er bei SKY ist, gucke ich es jedesmal und bin zu einer Art "richtigem Fan" geworden. Selbst meine Frau guckt mit und findet ihn gut, obwohl sie ihn sonst nie mochte.

Warum das JETZT so anders ist, weiß ich nicht :D:D:D

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

War heute wieder schlecht. Endloser belangloser Plausch mit Judith Richter. Auch das Gespräch mit Janette Biedermann war ermüdent. Zudem frage ich mich, warum Schmidt sowohl gestern als auch heute den Stand up nicht zu Ende gemacht hat. Wo sind die Aktionen, Einspieler und Schauspiele? Budget so knapp gestrickt worden von Sky?

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

da stimme ich zu.
    Judith Richter ist ein nettes Mädel, als Sidekick aber stinklangweilig. Und Jenanette Biedermann? Ich glaube, sie ist eine alte Freundin der Sendung und Harald mag sie einfach. Ansonsten kann ich mir die Anwesenheit dieses Pop/Soap Sternchens nicht erklären...

Er kann die Sendung momentan leider nicht alleine tragen (dafür fehlt die Zeit). Umso wichtiger werden dann halt seine Gäste, mit denen steht und fällt oft die Ausgabe...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ihre Band "Ewig" ist auf Tour = Promotiongast

6. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gestern wars wirklich eher ne schwache Ausgabe inkl Sidekick und Gast.Ich finde die Miri soll bitte dauerhaft als Sidekick fungieren.Sie gefällt mir zumindest von allen bis jetzt am besten.Am besten soll sie dann wie damals der Andrack direkt an einem vernünftigen Schreibtsich sitzen.Ich bin mal auf heute gespannt und vor allem auf die Band,die mir bis jetzt noch gar nix sagt.Ich lass mich da gerne überraschen und hab da musikalisch in der Vergangenheit schon die ein oder andere Band wie zb Black Stone Cherry,Rival Sons oder Boy durch die Show kennen und lieben gelernt.

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Inzwischen habe ich mich einigermaßen an die Länge (bzw. Kürze) der Sendung gewöhnt, aber ich weiß nicht wie es euch geht, irgendwie hat man immer noch das Gefühl, dass sehr gehetzt wird, um dann doch einiges ausfallen zu lassen.

Etwas enttäuscht war ich von Frau Richter, hätte mir da irgendwie etwas mehr erwartet. War ja ziemlich belanglos (aber immer noch besser als Nathalie Licard).

Ach, heute ist ja Donnerstag, somit besteht Hoffung, dass Mirjam wieder mal vorbeischaut ;)

8. mb0186

mb0186 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist eigentlich bekannt, warum die Folge von vorgestern nicht auf Anytime verfügbar ist bzw. gestern Abend noch nicht war?

Da ich momentan nicht zu Hause bin, weiß ich leider nicht, ob inzwischen die gestrige Folge verfügbar ist.

9. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Gibt es eigentlich eine aktuelle Übersicht, wer wann Sidekick ist ?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:winken:

HS hat sich seinen neuen Sendeplatz nun redlich verdient ;)..Sky, bitte übernehmen.

meedia.de