1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Da kann man durchaus nach den gestrigen Daten ein paar Wetten drauf abschließen :D

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist mir zu 100% bewusst. Auch das die Leute, die diese Schreiben lesen und bearbeiten, es einen feuchten Kehricht interessiert, was dort sonst noch drin steht. Dennoch kündige ich nicht einfach mit zwei Sätzen, wenn mir einige Umstände nicht gefallen. Ist ähnlich wie bei Wahlen: ob ich hin gehe oder nicht ist absolut unerheblich. Trotzdem möchte man ein "Zeichen" setzen. Ab und zu wird auch ein leerer Wahlzettel eingeworfen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich jetzt nicht verstanden...

4. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann mir mal jmd. verraten wo die Folge von gestern bei SkyGo bleibt? Konnte die Sendung nicht sehen...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gestern lief die Show zusätzlich neben Hits und Atlantic HD als Rausschmeißer um Mitternacht nach dem Fußball auf Sky Sport und Sky Sport HD 1. Auf Hits und Atlantic HD wie üblich keine messbaren Zahlen, also 0, auf Sky Sport 20.000 und Sport HD 1 10.000 Zuschauer. Also würde es Sinn machen die Show mindestens bis auf Weiteres im Sportpaket zu zeigen ;), theoretisch auch ausschließlich dort, denn im Filmpaket guckt es eh keiner, man verliert dort also keine Zuschauer.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, dann sollen sie es im Sportpaket versenden, ist mir wurscht.

Im Filmapaket hat der Schmidt-Kram nichts zu suchen.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei Schmidt eigentlich Fußballabonnenten dazu bringen sollte, auch das Film Paket zu buchen, denn bezahlt wird Schmidt aus dem Film Budget.

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ins SportPaket passt er nicht, ins Film Paket genau so wenig. Vielleicht sollte er seinen eigenen Sender bekommen Sky Schmidt (HD), buchbar für 5 Euro extra, wie sportdigital.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Theoretisch wäre Schmidt schon ganz gut im Film-Paket, auf jene Fall aber in einem Premium-Paket gut aufgehoben. Aber so wie die Sendung produziert wird (SD mit Unterbrechungswerbung und Crosspromotion für das Sky-Programm) wird er eigentlich nur dem Welt-Paket gerecht. Dann müsste man sich über die Quote vermutlich auch nicht mehr so viel sorgen. Ich würde ja 'Sky Sport News HD' vorschlagen. Inkl. Ticker und Skyscraper natürlich.

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schaust du die Übertragung wegen dem Spiel oder wegen der Vorberichterstattung? Ist doch total pillepalle von wo die Vorberichte oder Analysen gemacht werden, Hauptsache die Übertragungsqualität des eigentlichen Ereignisses passt! Mir doch egal ob das ZDF meine Gebühren nun im Stadion oder im Studio verbrät, interessiert mich nicht, ich schaue es auf Sky und alles was vor 20.45Uhr passiert ist mir und vermutlich den meisten anderen herzlichst egal. Aber schön dass du hier wieder mal nen Ansatzpunkt für sinnlose Abwertungen in Richtung Sky gefunden hast, bravo :winken:

Wo ist denn eigentlich dein Problem wenn man sich positiv zu dem Studio äußert und es Leute gibt die die Übertragung in dieser Form gut finden??? Wie kannst du das bzw. die Qualität des Ganzen eigentlich beurteilen so ohne vorhandenes Abo?

Eigentlich sollte der Thread hier urspünglich mal direkt für die HSS sein um sich inhaltlich usw. darüber auszutauschen mit den Leuten die sich dafür interessieren. Dass du und auch andere hier dann ständig aufkreuzen um sich darüber auszulassen sagt schon alles über "euch" aus. Ich geh doch auch nicht in den Telekom Bereich und erzähle den Leuten wie doof ich doch Entertain finde oder hetze die Leuten im KDG Forum auf weil sie so nen bescheidenen Kabelanbieter haben! Vertreibt euch doch die Zeit mal mit Sachen die euch interessieren und geht nicht ständig den anderen damit auf den Keks wie doof diejenigen doch sind, weil sie Dinge gut finden für die "ihr" nichts übrig habt.

Wie Mythbuster schon vor einiger Zeit treffend sagte: hier geht es nicht mehr um sachliche Diskussionen sondern rein um das madig machen von Dingen für die sich so einige hier begeistern können und Sky, bzw. die Inhalte die dort geboten werden, als nettes Hobby ansehen und sich deshalb darüber austauschen. Und DAS ist es was mittlerweile doch einer ganzen Menge an Leuten hier auf die Nerven geht! :wüt:

PS zur HSS :

Dann solltest du aber auch konsequent fordern dass 90% aller Filme aus dem Filmpaket genommen werden, schließlich sind dort die Quoten ähnlich ... Ohne Worte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012