1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

So einfach ist das nicht. Wie hier wohl jeder weiß, bin ich großer Fan von Schmidt und kenne ihn auch persönlich ...

Trotzdem muss Kritik erlaubt sein! Ich mag die Sendung und schlucke die Kröte 'Werbepause', weil es immer noch besser ist, als gar keine HSS ...

Dennoch ist die Unterbrechung für Werbung eine absolute Sauerei und ein Armutszeugnis ... wie auch bei Sky90, Samstag Live etc. ... das hat mit Premium nichts zu tun!

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Von mir aus kann man kritisieren wie man will. Nur wird das keinen und vor allem Sky nicht interessieren, wenn man dies in einem belanglosen Forum wie diesem hier oder per Twitter macht. Und wenn man solche Worte wählt wie LSD dann bleibt doch nur die Kündigung. Da er das aber nicht machen wird, verbuche ich das unter einen auf dicke Hose machen. Und die Abonenntenzahlen geben Sky Recht.

3. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja wieder dieses Bibel-Totschlagargument.

Stimmt schon bedingt - allerdings kann man so alles tot argumentieren

Wenn Du deine Welt ausschließlich mit friss oder stirb definierst bitte sehr.
    Das wäre mir zu stupide....

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

War ja klar, dass es direkt auf die Beleidgungsschiene geht...
    Aber eine konkrete Rückfrage:
    Was erhoffst du dir von deiner Kritik in einem Forum, welches Sky gegen Null interessiert, wenn gleichtzeitig die Abonnentenzahlen ansteigen?

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das habe ich in einem zweiseitigen Fax auch getan und unter anderem dargelegt, dass hochskaliertes SD und und Unterbrechungswerbung bei 'Harald Schmidt' absolut nicht gehen für mich. Gestern kam die Kündigungsbestätigung als Standardschreiben. Ich gehe also davon aus, dass man mein Fax nicht gelesen/ernst genommen hat. Ein Kampf gegen Windmühlen!

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die wenigen anderen HS Zuschauer sind ja der Meinung, besser mit Werbung als kein HS :winken:. Insofern läuft es für Sky bestens, so lässt sich Unterbrecherwerbung massenkompatibel installieren, indem man droht ohne Werbung zeigen wir eben garnix. Zieht sich doch durch alle Bereiche...CL Vorberichte besser aus dem Studio als keine CL, F1 als Minimalübertragung, besser als nichts. Der Qualitätsmaßstab der meisten Sky Abonnenten ist "nichts" oder "knapp über FreeTV Niveau". Da wählen sie "knapp über FreeTV Niveau". Sky bedient exakt diese neue Interessengruppen.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Erzählen kann man viel. Wann läuft dein Abo denn dann aus?
    Ab dann sollte das Thema Sky ja für dich beendet sein...

8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und täglich grüsst das Murmeltier:rolleyes:

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

31.12.2012. Bis dahin hat Sky noch ein bisschen Zeit einige der Kritikpunkte anzugehen. Formel 1 ist für mich eines der wichtigsten Punkte. Außerdem weitere hochkarätige HD Drittsender (mind. die ersten 3 von der Liste). Für 'Harald Schmidt' erwarte ich keine Änderungen mehr bis Jahresfrist. Werbung scheint sich zu etablieren.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich. So wie bei anderen. Sich täglich einerseits über Unterbrecherwerbung beschweren, aber im selben Atemzug sagen, gut dass es dafür Schmidt gibt. Ja was denn nu? Ist Unterbrecherwerbung nun doof oder gut? Doof, aber die Sendung toll...na das kennt man ja aus dem privaten FreeTV als Mehrheitsmeinung. Da finden auch alle Unterbrecherwerbung doof, gucken aber trotzdem. Die Kunden sind Sky natürlich die liebsten, mit einem gewissen Unterbrecherwerbungsverständnis. Und dass es mit dem Verständnis dann nicht besser werden kann, dürfte auch logisch sein.