1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Die Werbung wollte Harald. Sky hatte ursprünglich keine eingeplant.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Was die Werbung betrifft, bin ich auch nicht begeistert ... allerdings habe ich die Sendung lieber mit Werbung als gar keine Sendung.

    Aber er mosert auch über den Inhalt ... und das ist nicht angebracht!
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Neuer Sender, bekannte Show – doch das, was Harald Schmidt bei seiner Sky-Premiere am Dienstag ablieferte, war reichlich durchwachsen. Zu allem Überfluss fiel die Sendung auch noch deutlich kürzer aus als zuletzt. Die TV-Kritik...

    DWDL.de - Schmidt bei Sky: Hochkultur kommt vor dem Fall
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Bekommt Helmut Geld dafür das er die Skybinde trägt?:confused:
     
  5. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Die Sendung war viel zu kurz
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Mir hat die erste Sendung gefallen ... bis morgen ... :winken:
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Schon zu Ende?:mad:
     
  8. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay der Inhalt ist okay, nicht brilliant aber man wollte die Sendung ja auch nicht bewusst neu erfinden.

    Das mit der Werbung ist so eine Sache, wird das nun akzeptiert findet sich das immer mehr in Zukunft - und das sollte vermieden werden (aus meiner Sicht).

    Das sich SKY Werbung von HS diktieren lässt kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

    Hui schon aus??
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    etwas kurz, wenn man die Werbung abzieht, bleibt ja fast nur eine halbe Stunde... damit bin ich jetzt aber
    nicht sonderlich zufrieden :(
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Sieh es mal so: 90 Minuten pro Woche ... :D