1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Auf Hits HD war's nur Freixenet.

Ähm, wieso hat er DF zitiert? Den Bericht über die tagesschau-Melodie gab's auch bei der BILD (von dort ging es aus), bei SPON, tagesschau.de ...

Er hat ja keine Quelle genannt...

2. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

Mit Sicherheit :rolleyes:

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das wollte ich eben auch auf die beiden zitirten Beiträge antworten. Aber: zu späte ;) .

4. Satikus

Satikus Guest

Ich hatte die Show auf Sky Atlantic HD gesehen und hatte einmal ganz ganz kurz eine Bildstörung wo er am Schreibtisch saß.Hatte nur ich das?
    War ne kurze Pixelstörung nur im Gesichtsbereich aber beim Ton war alles ok.:(

Bin UM Kunde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
  5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Den Eindruck teile ich, wobei ich denke, es liegt an der fehlenden zweiten Werbepause, die bei Sat.1 noch vorhanden war. Das zögerte das Ganze noch mal hinaus.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

10 Minuten zu kurz finde ich auch, sollte eher 50 Minuten die Sendung dauern.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hatte gestern sogar das Gefühl, dass er es drauf anlegt.

Das wäre ja auch für ihn ne nette PR-Sache ;)

8. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Harald ist wirklich gut drauf. Macht ihm wohl Spaß. Und die Anzahl der Zuschauer scheint ihm (zumindest für die Motivation) egal zu sein.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie sagte er gestern: Es ist wichtig, die Zuschauer "abzuholen" ... und das könne er ja nun auch im wörtlichen Sinn ... :D

10. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Erstaunlich, das diejenigen die Schmidt sehen, alle fast nur positiv berichten, das er nach den verhunzten Start zu alter Stärke gefunden hat... und ich kann das auch nur bejahen.. ich und viele andere haben sich geärgert über die unterdurchschnittliche Premiere... dann die Riesenentäuschung das kein HD produziert wird, die Werbung.. mittlerweile haben wir uns aber alle dran gewöhnt, und stören uns nur sehr wenig dran...und wenn ich die komplette Quote lese, ist das ganze doch mehr als ein Erfolg:

175.000 Zuschauer Nettoreichweite (6Prozent der Abos) liest sich doch für PayTV hervorragend.. ist halt nur blöd von Sky erst die Zahlen rauszugeben die es linear um 22.15 Uhr auf Hits verfolgt haben, nämlich nur ein geringer Bruchteil, alle Medien haben sich auf diese Zahl eingeschossen, und erzählen von einer katastrophalen 1.Show und 0,00% Marktanteil!

Also Sky sollte was tun, um diese allgemeine Wahrnehmung in den Medien, die Sendung wäre Müll und dementsprechend schaut sie keiner , unbedingt meedial entgegenzuwirken, denn der Mensch ist ein Herdentier.. wenn es sich rumspricht, das HS ne super Sendung macht, und es auch einige schauen, werden sicherlich auch andere Aboinhaber wieder mal ein Blick riskieren!

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012