1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Reifenflüsterer

Reifenflüsterer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Jo, aber was ich meine ist, dass Sky auch im Bereich Fiction (Serien, Filme) produzieren will.

2. jujoma

jujoma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kannst du deine Meinung denn auf irgendeine Weise belegen. Ich habe dich doch schon wiederlegt; aber du behauptest halt einfach weiterhin, dass die Harald Schmidt Show eine 08/15-Show ist.

Ich mein, du kannst ja auch nicht einfach behaupten, dass die Pate-Kinofilme die schlechtesten Filme aller Zeiten sind und dies dann nicht einmal belegen.

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Mein Stadion und Sky90 haben sich bei den Abonnenten sozusagen etabliert, alles andere kann man dagegen getrost in die Tonne kloppen, mit Samstag Live! angefangen;)

4. jujoma

jujoma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe ich auch schon gefordert: Classica in HD. Insbesondere weil man jetzt doch ein Publikum für die Harald Schmidt Show braucht. Und zwischen der Zuschauerschaft von Classica und der Harald Schmidt Show gibt es wohl die größte Schnittmenge.

So ehrlich muss man aber schon sein: Es ist eine HBO-Produktion, zumindest die US-Variante. Eine BBC-HBO-Koproduktion. So wie bei der Serie über Saddam Hussein, die zur Zeit auch bei sky atlantic hd läuft.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

... wobei "HSS" keine Eigenproduktion ist, da man keinen Einfluss auf Inhalte hat. Sky strahlt nur die Sendung aus, hat sonst aber wenig damit zu tun. Man hat nur das "fertige" Produkt gekauft.

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Das ist ja bei anderen Shows auf anderen Sendern auch oft der Fall. Comedy Starters war auch eine Fremdproduktion von MME. Wie auch immer. Letztendlich entscheidet der Geldgeber indirekt ja immer mit.

7. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Keine kommerzielle Werbung heute! Sind die Werbepartner nun alle abgesprungen?

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und denoch Unterbrechungswerbung.

Ansonsten eine gute Show heute wie ich finde. Nicht die Beste, aber solide.

Gruß

9. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Schaue eben zusammen mit UltimaT!V zusammen die Schmidt-Show. Und er hat offenbar die News der DF zitiert um die tagesschau und Herrn Zimmer. Und DF gibt ja immer Schmidts Pointen zum Besten. Damit war mehr als offensichtlich für mich, dass der schmutzige Harald hier auch im Forum mit liest - zumindest hin und wieder wie er Zeit hat, oder zumindest seine Redaktion.

10. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fand sie sogar sehr gut, jedenfalls habe ich ziemlich oft gelacht.
    Besonders gut hat mir gefallen, als die Band Hans Zimmer Stücke zum besten gab und natürlich die ganze Thematik darum herum.

Gruß