1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Positiv. Eine Übersicht zu Kinoneustarts die ja irgendwann, wenn wir Glück haben, auch mal bei Sky laufen.
    Das mit einer 0,8,15 Show zu vergleichen ist hanebüchen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie meinen?:confused:
    Ich habe kein Komplettpaket.
    Für meine abonnierten Pakete zahle ich Vollpreis.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oh Gott, gut das Du mich darauf hinweist...
    Ist mir völlig neu...:eek:

4. greysky

greysky Guest

Habe mir die drei ersten Folgen vom Harry auf Anytime angeschaut. Was soll ich sagen, er ist eben wie er ist und zwar gut wie immer. Ich mag seine Show, seine Art, seine Gäste, sein Konzept, seine Anarchie. Ist eben was für anders denkende oder anders sehende. Wem es nicht gefällt, kann ja die Fernbedienung zum Umschalten oder von mir aus Ausschalten benutzen. Oder, in den knapp 35 min fernsehfreier Zeit mal ein Buch lesen, einen Kuchen backen, ausgiebig Duschen gehen, bei Fressenbuch seinen Dünn.schiss absondern, mit dem Hund'ne Runde drehen, die Katzen graulen, die Frau bzw. den Mann nageln, einen Schrank aufbauen, einen Schrank abbauen, oder was weiss ich noch alles machen. Es gibt soviel zu tun, wenn man nicht unbedingt Fernsehen muss. Also, haut rein und ... prost!

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Äh, mein Tag ist eher zu 23 Stunden und 25 Minuten fernsehfrei*. Da will ich wenigstens in der 35 Minuten, die ich bei Harald Schmidt reinschaue, gut unterhalten werden.

*Mit "fernsehfrei" meine ich Livekonsum. Simpsons und Schätze, die in der Nacht versendet werden, gucke ich von der Platte. Lediglich Livesport und Harry kommen live ;) .

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ich hab mir eben nochmal die Show vom 4.9. über Sky Go reingezogen, weil sie heute den letzten Tag online ist. Schade dass der Abruf nicht unbegrenzt möglich ist.

Was die Wiederholungen im Sky-TV angeht würde ich es bevorzugen am Wochenende alle drei Shows noch mal am Stück sehen zu können, statt der täglichen Wiederholungen.

Wie jemand hier bei der Show von Trash reden kann, ist mir ein Rätsel.

Die beiden Musikerin Sol Gabetta und Hélène Grimaud mit dem Schostakowitsch-Stück waren wirklich super und ich möchte sowas gerne auch nochmals in der Wiederholung sehen. Schließlich wiederholt Sky seine Filmkonserven ja auch x-mal.
    Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es wird Zeit, dass Sky mehr aktuelle Inhalte bringt, außer Sport.
    In den Anfängen von Premiere gab es ja noch manchmal Live-Musikevents. Sky UK hat sowas ja offensichtlich, z.B. vor kurzem Bruce Springsteen/McCartney im Hyde Park.
    Summer Music Festival Season: Isle of Wight, Cambridge Folk, Download, Hard Rock Calling, Cropredy - Sky Arts HD
    Warum wird da die Zusammenarbeit nicht ausgeweitet ? Mehr solche Events, dann würde die Harald Schmidt Show auch nicht mehr so als angeblich nicht passende Sendung auffallen.
    Jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Quotendiskussionen kommen, das Thema ist ausgelutscht.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auf Classica kommen auch ab und zu - sehr selten - Liveübertragungen. Leider ist die Bildqualität so unterirdisch und die Sendezeiten von Classica auf Sky so mies, dass ich den Sender nie einschalte. Als ich noch via UM Classica HD empfangen habe, war der Sender häufiger auf meinem Schirm.

8. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

mal ganz ehrlich ..
    schlechtes Bild, schlimmster Trash, haufen Geld für H.S. bezahlt...
    und das Filmangebot wird von Monat zu Monat immer mieser...

H.S. wird keinen einzigen Neukunden bringen so siehts mal aus. SkKy versucht dadurch nur Ihr mieses Filmangebot aufzupeppen. Mehr nicht.Von der Werbung im PayTV mag ich gar nicht reden.

aber wers braucht .... bitteschön
    aber nicht wundern wenn auf Dauer Filmkunden verschwinden werden und auf andere Angebote zurückgreifen werden(z.b. Lovefilm):winken:

9. Reifenflüsterer

Reifenflüsterer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Leute, ihr müsst mal ein bisschen chillen.
    Sky will doch langsam aber sicher immer mehr eigenproduzierte Sendungen machen.
    Die HSS ist doch nur ein guter Anfang.
    Man muss Sky Zeit lassen sich zu entwickeln. Sämtliche Kommentare bzgl Pro/Contra Sky/Harald Schmidt in diesem Thread sind nichts Wert.
    Also verzichtet doch in aller Freundschaft auf subjektive Kommentare in diesem Thread.

Ich erwarte noch großes von Sky und Sky von seinen Kunden.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky ist schon längst in den Eigenproduktionen

Samstag Live!
    Mein Stadion
    Comedy Starters
    Sky90
    HSS

Bis auf Sky90 ist der Rest eher am Interesse der Sky Kunden vorbeiproduziert, wie die (falschen) Einschaltquoten zeigen.