1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Lass die Kirche im Dorf.
    Ich habe an meiner Wortwahl nicht zurückzunehmen.
    Filmsender werden mißbraucht für Showsendungen.

Es ist mir neu das das Wort Vergewaltigung sich nur auf sexuelle Gewalt zwischen Menschen bezieht.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Frage, die Du Dir und manch anderer sich stellen sollte: Lässt Du die Kirche im Dorf? Geht es um die 'Reinheit' des Filmpaketes oder geht es nur gegen Harald Schmidt?

Nun denn ... in Bezug auf Sky Atlantic wird sich da so mancher noch umsehen ... Schmidt ist nur der Anfang ...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es steht Dir offen sich auf Formate zu freuen die die Filme weiter zurückdrängen.

H.S. Zeit ist eigentlich vorbei. Ihn wollte im Free-TV keiner mehr sehen.
    Mir geht es in der Tat um das Filmpaket, und da gehört H.S. nicht hin.
    Wenn es also zukünftig immer mehr dieser Formate geben sollte, dann abonniere ich kein Filmpaket mehr mehr, dann kann ich RTL gucken.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tu ich nicht! Im Gegenteil, mich hat schon die Kino Show gestört ... aber ich habe sie akzeptiert, das ist der Unterschied. ;)

Und ich sehe noch einen Unterschied, auf den Du nie eingehst: Sky Atlantic ist kein Film- und Seriensender ... er ist als Sender für hochwertige exklusive Inhalte von Sky gedacht: Für HBO und Sky Produktionen ... da beißt keine Maus einen Faden ab! Und er wird (noch) im Filmpaket vermarktet, weil dies das einzige halbwegs passende Premium Paket im Sky Sortiment ist ...

Insofern: Wenn demnächst weitere Talkshows, Konzerte und Boxkämpfe dort gezeigt werden, dann mag Dich das stören, aber es wird nichts ändern und es entspricht dem, was Sky langfristig mit diesem Sender geplant hat ...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie stehst Du zu Kinopolis, Eike. Ist ja zumindest auch kein Film und keine Serie... fällt das in deinen Augen auch unter "Vergewaltigung"?

Oder gelten dann doch zweierlei Maß bei dir? ;)

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wie wäre es, wenn man diese ergebnislose Unendlichdiskussion woanders weiterführt? Hier geht es um die Harald Schmidt Show, und zwar senderunabhängig!!

@Question1: Ich hoffe du hast das erste "e" in Weichselbraun nicht überlesen ;) .

7. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Dexter ist keine HBO-Produktion. Magic City ist keine HBO-Produktion. Supernatural ist keine HBO-Produktion. Little Britain ist keine HBO-Produktion. Camelot ist keine HBO-Produktion. Und dann laufen da auch noch TV-Movies die keine Serien sind. Böses böses Sky!

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also, versuchen wir es bitte noch einmal, hoffentlich auch mit Unterstützung der Moderation, mit dem eigentlichen Thema, der Harald Schmidt Show ... dem Inhalt! Danke!

Und, mit Dank für den Hinweis:

Viel Spaß allen, denen die Sendung Spaß macht! :winken:

9. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ne alles im grünen Bereich. :D
    FSK 0

Gruß

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann gehe halt zu RTL...
    Wie kann man uber eine Nebensächlichkeit sich nur so aufregen? Jammerst doch bestimmt auch nicht den ganzen Tag rum,das das komplettpaket viel mehr kostet,wie Du bezahlst oder?