1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Zudem laufen dort Events, Boxen und Konzerte.
    Ich bin selbst inoffizieller Abonnent von HBO in meinem Ferienhaus.

Gruß

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann ja viel über die HSS meckern, aber über den Sender? Ist doch piepegal, ob da die x-te Wiederholung eines Films oder einer Serie läuft oder der Schmidt. Wo soll er denn auch sonst laufen?

Wer sich von den Film- und Serienfans über die Quote beschwert, sollte sich mal über die Quoten der Filme/Serien informieren. Ist meist auch nicht wesentlich besser...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nir ist es nicht egal, man kann es drehen und wenden wie man will, auf diesem Sendeplatz kamen Serien und Filme...

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja war Sky Hits nicht immer schon ein misch Sender ?
    Nach dem Relaunch sollte er doch sowieso ein Event Sender sein und vorher liefen dort doch auch Serien usw.
    Vielleicht sollte Sky das Filmpaket einfach umbenennen.

Gruß

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-sky-hits-hd.jsp

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass die Wiederholung auch noch auf Sky Comedy kommt. Das ist wirklich zuviel des guten. :rolleyes: Gerade auf Atlantic HD ist HS total fehl am Platz, da es nicht mal HD ist. Sky sollte für solche Experimente endlich einen general interest Kanal starten und die Film Sender Filmsender sein lassen. :winken:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Noch einmal: Es ist schon bekannt, daß Sky Atlantic als Mischsender für HBO und Sky Eigenformate geplant ist? Da werden noch andere Nicht Filme / Serien kommen ... auch wenn es einzelnen Usern nicht gefällt.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich auch verstanden :rolleyes:, nur muss man es nicht gut finden. Wenn es einen general interest Sender gäbe, könnte man nämlich von dieser Taktik Abstand nehmen. Dann würde man nicht auf 3 (!) :eek: Sendern des Filmpakets Sendeplätze verstopfen und auf einem Sky 1 oder wie der Sender dann auch heißt, könnte die HS Show von mir aus 6 mal am Tag laufen.

Davon abgesehen, eigenproduzierte hochwertige Serien, wenn die mal bei Sky D kommen sollten, passen ja zu Atlantic, aber HS in SD eben nicht!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ohne diese off Topic Diskussion wieder ins Unendliche ziehen zu wollen: Sky hat diesen Sender als Mixed Sender geplant ... er war als Premium Mixed Inhalt Sender geplant ... da können sogar künftig Konzerte oder Sportereignisse laufen.

Als Film- und Seriensender wurde Atlantic halt von vielen Kunden wahrgenommen ... nur ändert das nichts an den Tatsachen, daß er es nie sein sollte ... oder anders ausgedrückt: Sky setzt das um, was angekündigt war und die Beschwerden gehen los ... zum Teil von Leuten hier, die in anderen Threads nicht müde werden zu fordern, daß Sky Atlantic 'kein Premium Sender' sei und angeblich ins Weltpaket gehören würde ... ja, was denn nun?!

Zu den Wiederholungen auf anderen Sendern: Viele Inhalte laufen doch schon jetzt auf diversen Kanälen: Filme werden komplett durchgereicht ... Serien ebenfalls. Momentan laufen auf Atlantic zum Beispiel 'Die Husseins' ... die vorher auf Fox liefen ... das wird sinnigerweise akzeptiert, aber bei Schmidt wird sich künstlich aufgeregt ... ich frage mich, wem geholfen wäre, wenn die Sendezeit von Schmidt mit irgendeiner Wiederholung 'aufgefüllt' wird.

Es fällt wirklich auf, wie sehr danach gesucht wird, Gründe zu finden, warum die HSS schlecht ist ...

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fand die Sendung vom Freitag eigentlich die beste. Bei Charly Wagner habe ich mir fast eingemacht,so trocken hat er das vorgelesen. Auch Schmidt war ziemlich gut,was wohl auch immer mit an den Gästen liegt

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du meinst die vom Donnerstag? ;)