1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Und was ist mit den 5000 Leuten vom Donnerstag :D ?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

5000, eben. Tendenz sinkend gegen 0. ;)

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Stimme Dir 100%ig zu. Nur wirst Du nun wieder mit Posts rechnen müssen, dass Du Deine Meinung nicht verallgemeinern kannst usw.

Ich stehe aber auch dazu: Weshalb holt sich Sky Harald Schmidt, der in der ARD oder auf den Privaten gefloppt ist? Und die Quote bei Sky spricht ja auch Bände. Und nun sagt mir nicht, dass die für Sky keine Rolle spielt. Seit Sullivan am Ruder ist, wurde die Quote erst explizit zum Thema.

4. Blechnapf

Blechnapf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

5. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt geht diese Quotensch**** schon wieder los... wer es nicht sehen will - nicht einschalten!

Und jetzt bitte keine Argumente ala "mit dem Geld...." - ist überall so dass du mit den Entscheidungen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht 100% konform gehst, egal wo Du Mitglied oder Kunde bist - Normal... :confused:

6. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz ehrlich, hier fehlt Sky ein Kanal, um so ein Format abzuspielen. Auf Atlantic oder Hits hat sowas nichts verloren. Eine Art Startkanal im Weltpaket, mit eigenen Formaten aufgepeppt. So geht Schmidt unter,weil viele gar nicht wissen, wo er eigentlich läuft.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Die Frage ist doch - Was soll auf nem Sender wie "Sky One" noch so laufen? Es fehlen doch die Inhalte... bzw. auch das Geld um entsprechende Inhalte zu kaufen oder zu produzieren.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit "Sky Welt light" hat Sky im Grunde einem Sky One bereits eine Absage erteilt. Das genannte Paket soll bekanntlich demnächst kommen und die 21 Welt SD Sender beinhalten.

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die diskussionen hier sind ja sehr amüsant

die einen argumentieren, dass die schlechten quoten messungenauigkeiten sind und übersehen dabei, dass die "messungenaue" quotenanalyse sky nicht aufgezwungen wurde, sondern sky die quotenmessung selbst wollte, um im PAY TV werbung platzieren zu können... jetzt muss sky halt mit der kehrseite leben

die anderen wiederum geilen sich an den angeblich nur 5.000 sehern auf und übersehen dabei, dass pay tv eben eine alternative zum free tv sein soll. dafür zahle ich sky. und viele anderen abonennten auch. die quote sollte es weniger bedeutsam sein als im free tv

auch ist es falsch zu behaupten, dass sich schmidt keinen gefallen mit sky gemacht hat. ohne sky gäbe es heute wahrscheinlich kein bonito tv mehr... natürlich geht er dann zu sky bevor er mit 55 im garten sitzt und däumchen dreht

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky wird überwiegend auf Grund von Programmelementen abonniert die es so nicht im Free-TV gibt.
    Ich prognostiziere mal das Harald Schmidt kaum einen Neu-Kunden heranbringt.

Ich habe mir die erste Sendung gestern vom Speicher angesehen und muß sagen, daß ist Trash-TV allererster Güte in meinen Augen. Gewollte Werbung, SD-Quali kommt hinzu.
    Wollt ihr die Sky Comedy-Startes auch wieder haben? Sollte mich wundern.

Und für Paramount ist kein Geld da... Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, obwohl ich wirklich nicht der Sky-Oberkritisierer bin.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012