1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Ich bin übrigens bekennender Vollzahler und habe seit Jahren nicht gekündigt, weil ich der Meinung bin, dass ein erfolgreiches Pay-Tv in einem Land einen Innovationsschub fürs ganze Fernsehen bringt.
    Weil ich nicht auf einem Billig-Abo sitze, habe ich auch höhere Ansprüche als diejenigen, die auf Rückholangebote starren.

2. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe die HSS-Show weder bei Sat.1 noch im Ersten verfolgt. Seit die auf Sky läuft, habe ich noch keine einzige Folge verpasst. Erste Sendung naja, dann aber echt begeistert. Beste Folge am Donnerstag. Wobei ich zugeben muss: sobald die Gäste kommen verabschiede ich mich ins Bett, die Sidekicks fand ich bislang hervorragend.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wir haben auch kein Ramsch Abo und dazu die Zweitkarte ... auch schon seit ewigen Zeiten ... ;)

Was mir auf den Zeiger geht, ist das Genöhle und die Intoleranz ...

Ich zahle so viele Sendungen und Rechte (F1) mit, die ich nicht nutze und sage auch nichts dazu ... ich poste nicht ständig im F1 Thread und maule "zu teuer, kein Sport, umweltschädlich" beliebig zu ergänzen.

Als man Eishockey (auch nie gesehen) gestrichen hat, habe ich auch nicht gejubelt ...

Ich gönne jedem hier, daß er das sehen kann, was er möchte und freue mich auch mit anderen, wenn sie zufrieden sind ... schließlich sichern viele zufriedene Kunden den Erhalt von Sky ...

Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, wenn man im Gegenzug auch akzeptiert, daß es Menschen gibt, die sich über die HSS freuen ... selbst wenn es keine Mehrheit ist!

Wenn wir beim "Mehrheiten TV" angekommen sind, Glückwunsch, dann sind wir bei RTL gelandet und ich kündige sofort!

Wenn Du den Thread und meine Postings gelesen hast, hast Du gelesen, daß es nicht um TV Quoten geht und daß das Konzept anders angelegt ist.

Was mich unendlich annervt, sind die paar Gestalten, die x Tausend Postings haben und nur Negatives schreiben! Und das, ohne selbst ein Abo zu haben! Das ist ein Verhalten, das ich menschlich in keinster Weise nachvollziehen kann ... aber offenbar beziehen einige wenige User hier ihre einzige Freude daraus, anderen alles schlcht zu machen.

Und jetzt würde ich mich gerne wieder dem eigentlichen Thema zuwenden ... denn sonst erreichen diese User ihr Ziel ...

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Dasselbe Genöhle kommt ja auch immer auf, wenn es um die GEZ-finanzierten ÖR-Sender geht. Ich nehme in Kauf, dass damit Musikantenstadl, Pilcher etc. finanziert werden, wenn man mir im Gegenzug nicht Rockpalast, Later with...,Roche + Böhmermann usw. wegnimmt, die für mich zur Grundversorgung gehören.

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer H. S. Nicht super duper findet wird hier wohl gnadenlos weggemobbt...

6. jujoma

jujoma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Von 1995-2003 dann aber offensichtlich noch nicht, oder? Bei der Arbeitsverweigerung in der ARD, würde es mich doch wundern, wenn der Herr Schmidt da Fans dazugewonnen hätte.

Mal kurz OffTopic noch zum Thema Vollpreis und rabattiertem Preis:

Da ich in erster Linie Filmabonnent bin, finde ich es legitim vor allem auf Rabattangebote zu setzten. Da wohl offensichtlich ist, dass am reinen Filmpaket (Serien und sonstiges Entertainment) eher gespart wird und ich ab einem gewissen Betrag fast nur noch den Sport querfinanziere. Bei einem Rabattabo habe ich den Vorteil den auch noch zu sehen.

Zudem habe ich als Student auch nicht soviel Geld & bei sky gibts in der Hinsicht, im Vergleich zu Tageszeitungen, keine Angebote die sich speziell an Studenten richten.

Ach so, und ich freu mich auf Bjarne am Dienstag. Bin schon sehr gespannt auf den Strombergfilm; aber das dauert wohl noch bis 2013...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  7. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In den 90er habe ich noch teilweise bei meinen Eltern gelebt und hin und wieder eingeschaltet aber das wurde dann immer seltener als wir dann 97 auf DF1 und Premiere umgestiegen sind.
    Das habe ich dann später mit meiner eigenen Familie fortgesetzt.
    Dazu muss ich sagen das ich ab 2001 lange Zeit im Ausland beruflich gelebt habe und auch dort geheiratet habe und daher selten in Deutschland war.
    Erst ab 2009 wieder dauerhaft und dann bin ich auch Sky Abonnent geworden, da ich unter anderem auch gute Erfahrungen mit Sky.it gemacht hatte.

Gruß

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Mensch will Harald Schmidt sehen und auf einem Film-/oder Serienkanal bei Sky schon gar nicht. Punktum.
    Flop hoch 10, und ein teurer dazu.

9. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde hier muß ich keiner rechtfertigen warum er ein Rabattabo hat.Darum ist man kein schlechterer Mensch und man brauch bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben.Ich selbst habe auch ein Rabattabo und habe mich sehr darüber gefreut.So und nun zurück zum Thema bitte:winken:

10. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du sprichst also für alle die "wo"ein Sky Abo haben?Da solltest du doch jedem selbst überlassen;)