1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist doch vollkommen Banane! Die Show ist bekannt und war als Auslaufmodell abgeschrieben. Das Urteil des Audimaten ist allein relevant. In einer halben Woche von 20.000 zu 10.000 zu nicht mehr messbar. Das ist das Urteil, das zählt. Und wenn ein Sky Sprecher sich mit einer Sendung ohne Zuschauer zufrieden zeigt, dann zeigt das allenfalls Überraschung. Mit so einem Desaster haben sie wohl nicht gerechnet, deshalb kommt von Sky das, was der Spiegel als Realsatire bezeichnet.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Zumindest denen, die das kranke Hobby haben, anderen die Sendung um jeden Preis schlecht machen zu wollen ...

Zu den Quoten: Es gibt derzeit 3.2 Mio Abos ... aber der letzte Stand waren 230 Media Boxen ... und es sollte auf 300 bis 500 Haushalte aufgestockt werden (bis 2013) ... da kann sich jeder selbst ausrechnen, wie genau diese Quotenermittlung ist ...

Bei 300 Boxen (wenn die schon aufgestellt wurden) entspricht eine Messbox = 10.000 Zuschauern ...

Wer auf diese Erfassung auch nur 10 Cent gibt, dem ist nicht mehr zu helfen ...

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    und da unter den Messhaushalten nur Schmidt Hasser sind... :p
    Komisch, dass die Quoten niemals einen Sprung nach oben machen, weil ungenaue Messungen schließlich in beide Richtungen falsch sein können. Drei Sendungen innerhalb und aufeinanderfolgend ging es bergab, so wie man es erwarten würde.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

He Nicky, wo Du grad so leutselig bist: Möchtest Du uns nicht mal Deine Motivation mitteilen, warum Du, obwohl Du kein Abo hast, so ein "intensives Interesse" am Wohl und Wehe von Sky hegst? :love:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich poste die Quoten, die man auch ohne die Sendung gesehen zu haben beurteilen kann. Null bleibt nämlich Null. Und wenn Null, scheint kein Interesse da zu sein, was Sky hätte ahnen können. Im übrigen habe ich mich zur Qualität der Sendung, den "Witzen" und den Gästen mit keinem Wort geäußert, wie auch ohne Abo. Wenn die Quote aber Null ist, kann man daraus keine 100.000 machen wie das manche hier versuchen und sich an ungenaue Messmethoden und verschollene 50.000 SkyGo Zuschauer klammern. Das kommt halt davon, wenn sich Sullivan ohne Kenntnis vom dt. TV den Schmidt hat aufschwatzen lassen, ohne je eine Folge gesehen zu haben und zu wissen, dass Schmidt seine große Zeit im TV als Late Night Talker vorbei ist. Nu haben sie den Salat und den Spott der Medien.

Und lt. DWDL scheint wohl die kürzere Sendung und die SD Ausstrahlung Folgen der Sky Sparstrategie zu sein. Letzeres ist besonders peinlich für den selbsternannten HD Vorreiter, erst recht wenn man die Sendung auch noch auf dem Atlantic HD Premium Kanal ausstrahlt. Mal sehen ob für Sky Quoten egal sind und Schmidt in einem Jahr noch sendet.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hey auf plumpe Anmache falle ich nicht rein, wir sind hier nicht bei Facebook. Deshalb musst du schon damit leben, dass ich dir nicht mitteilen werde, was ich alles empfangen kann und was nicht. Und Desinformanten, damit meine ich nicht dich, du gehörst in eine andere Kategorie, sind Motivation genug. :D
    Es ist ja schon bemerkenswert genug, dass man hier über Programme und Sender seitenweise diskutiert, die komplett irrelevant sind und keine Zuschauer haben.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Berliner: Auch für Dich noch einmal:

Und auch an Dich die öffentliche Frage: Obwohl Du kein Abo hast (wie Du selbst schreibst), bist Du ständig in Sky Themen unterwegs ... und immer negativ ... Warum? Was gibt es Dir?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Daß Du kein Abo (mehr) hast, ist kein Geheimnis mehr ... lies mal Deine alten Beiträge ... :D

Na ja, dann muss man halt damit leben, daß Du einfach nur ein Troll bist, der schreibt, um andere Menschen zu nerven ...

9. LEJ

LEJ Guest

Vielleicht ist es Zeit, dass die schlechte Letterman Kopie das Handtuch wirft.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wusste gar nicht, dass du nicht nur bei Verhandlungen unterm Tisch sitzt, sondern dich auch schon bei mir unter der Couch versteckst, aber mal davon abgesehen, gibt es genug Möglichkeiten auf Sky Zugriff zu haben, ohne selbst Abobesitzer zu sein. Streng mal deine Phantasie an!

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012